Donnerstag, 25. April 2013

Half Moon, die Zweite! Essie - Maximilian Strasse Her + Kiko - 243 Plum Red

Hier nun meine aktuelle Half-Moon-Mani, die vermutlich heute noch weichen muss, da sie mir zu dunkel ist. ^^

Das sonnige Wetter ruft nach FARBE, was Knalliges muss auf die Nägel! *ablackieren geh*

Vorab dickes SORRY für:

  • Unordentlichkeit (beim Lackieren war's spät am Abend und ich hatte irgendwie keine Lust mehr xD)
  • teils unscharfe Fotos (irgendwie war der Wurm drin...)
  • Tipwear & Macken (Bilder sind nach der Arbeit entstanden und dementsprechend "abgearbeitet" war das Ganze dann)





Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Donnerstag-Abend! :)


Kommentare:

  1. ich mach meine half moon manis immer mit lochverstärkungsringen... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lochverstärkungsringe heißen sie, jawoll! Das muss ich mir gleich einprägen. *lach* Danke! ^^

      Mit denen probier ich es das nächste Mal aus.

      Löschen
  2. Kannst du für Leute wie mich^^ eine Schritt für Schritt Anleitung machen? Die Farbzusammenstellung find ich übrigens super :)

    LG Saskia
    http://mystyleroom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ja, ich werd mich mal an einer Anleitung versuchen beim nächsten Mal. Ist eigtl. gar nicht so schwer das Ganze... ;)

      Löschen
  3. Sieht echt gut aus :)Hab ich selbst noch nie gemacht. Es wird Zeit :D
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei deinen tollen Nägeln bin ich jetzt schon total gespannt wie das aussieht! Bitte unbedingt ausprobieren! ;)

      Löschen