Sonntag, 21. April 2013

a-england - Lady Of The Lake

Vor einigen Tagen trug ich Lady Of The Lake von a-england. Ein sehr schöner, dunkler Lilaton mit subtilem Holo-Glimmer. Die Beschreibung von a-england trifft's perfekt: Düsteres Lila mit Regenbogen Glimmer. Leider werden meine Bilder dem Glimmer nicht wirklich gerecht. Trotzdem möchte ich sie euch nicht vorenthalten. :)






Der Lack war angenehm im Auftrag, deckte mit 2 Schichten und trocknete ziemlich flott (ich meine mich entsinnen zu können, dass ich ausnahmsweise mal keinen Schnelltrockner benutzt habe ^^).

Bestellt habe ich den Lack (zusammen  mit Tristam & She Walks In Beauty) bei LovelyCosmetics. Dort gibt es sie für 10,99 EUR pro Lack.

Ich hoffe euch heute noch meine aktuelle Mani zeigen zu können, kann aber leider nichts versprechen. Wenn nicht heute, dann sicherlich morgen. Bilder sind jedenfalls schon im Kasten. :)

Einen entspannten Sonntagabend wünsche ich! Für mich gibt's gleich Sushi. Ich freu mich! ;)


Kommentare:

  1. Er ist und bleibt einer der schönsten Lacke mit perfekten Eigenschaften!
    Schöne Bilder finde ich.
    Liebe Grüße, Calla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)

      Ja, der Lack ist ein Träumchen. Ich freu mich schon wahnsinnig auf Tristam, den hab ich auch hier. Mal sehen, wann mir danach ist. ^^

      Löschen