Mittwoch, 29. Januar 2014

[Lacke in Farbe... und bunt!] Oliv (Koh - 201 green stardust)

Eigtl. wollte ich euch meine Nägel aktuell nicht "antun", da ich mir eingebildet habe, sie radikal kürzen zu müssen. Aus unerfindlichen Gründen. Einfach so. Manchmal passieren mir solche komischen Dinge. :D Jedenfalls sind sie nun kurz. Sehr kurz. Stummelig kurz. Hihi... Ich hab nämlich von Natur aus kleine Stummelnägelchen. *lach* Glücklicherweise werden die Nägel von 'nem schicken Lack geziert. Somit ist's halb so schlimm. Außerdem wachsen sie ja ziemlich flott.

201 green Stardust von Koh ist ein ziemlich spannender Lack, da es in ihm viel zu entdecken gibt. Unter anderem geniale, grüne Flakies, die aus bestimmten Blickwinkeln blau und violett schimmern. Kupferrote Microglitterpartikel tummeln sich in dem Lack. Zwischen alledem sind noch viele, silberne Schimmerpartikel enthalten. Die Grundfarbe ist ein dunkles, angegrautes Olivgrün.

Ein kleines Fläschchenwunder isser schon, da nicht das komplette Wunder auf dem Nagel auch SO wie im Fläschchen vertreten ist. Trotzdem ist es ein außergewöhnlich schöner Lack, der auf meinen Fotos leider nicht ganz so toll wie in natura rüberkommt.

Hier also - trotz Stummelchen ^^ - mein Beitrag für die aktuelle Runde LiFub! - tadaaaaaa:


 



2 Schichten 201 green stardust von Koh über RBL Base Coat. Kein Topcoat nötig (jaha, trotz Flakies!). ^^

Koh 201 green stardust hab ich mir für 17,95 EUR bei parfuemdreams gekauft.


Kommentare:

  1. Sehr schön <3
    Ich mag deine kurzen Nägel ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ich mag meine Nägel manchmal. Aber SO kurz nun eher nicht. ^^ Glücklicherweise wachsen sie relativ zügig...

      Löschen
  2. Toller Lack, ich habe ihn in lila und wenn ich ihn bei dir so sehe habe ich Lust in bald mal wieder zu lackieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Lila gibt's den auch? Ich hab ihn noch in Blau hier. ;D Da gefällt er mir fast besser, obwohl ich Grün im Normalfall lieber mag als Blau. Verwirrend... ^^

      Löschen
  3. mir gefallen die kurzen nägeln und der lack :D

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Ist schon ein Hübscher, der grüne Sternenstaub. :D

      Löschen
  5. Meine Nägel sind auch gerade (für mein Empfinden) stummelig, aber gegen deine wirken sie schon wieder lang... :D
    Der Lack sieht toll aus mit den leuchtenden Flakies :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ich hab ja auch "ECHTE" xD Stummelnägel, waheil Nagelbett recht kurz und so - bäh! :(

      Die Flakies leuchten richtig toll heraus, ich find's nur wahnsinnig schade, dass das blauviolette Changieren auf dem Nagel nicht so stark zu sehen ist wie im Fläschchen...

      Löschen
  6. sieht toll aus :) Ich habe meine Nägel auch heute erst ziemlich gekürzt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja froh, dass ich mit der Nagelkürzerei nicht alleine bin. :D

      Löschen
  7. Zu den kurzen Nägeln muss ich ja nix sagen, sister! ;) Und der Lack - wow!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah, nailsister! xD Das "Wow" gibt's auch noch in Blau. Uuuuhh yeah! ;D

      Löschen
  8. Was für ein schöner Nagellack. Irgendwie mag ich grün gerade total ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grün ist klasse! Das mag ich eigtl. immer - nur nicht jedes (aber fast jedes). ;D

      Löschen
  9. Ja so Anfälle habe ich auch manchmal :D "ooooh deine Nägel sind endlich wieder schön lang... ich MUSS sie kürzen" ._. Der Lack ist wirklich hübsch! Aber er sieht schwer entfernbar aus :D

    LG Aleks ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ungefähr, ja. Nägel sind lang und irgendwie trotzdem schrottig. Vorsichtshalber knallhart kürzen, bevor sie der Reihe nach einreißen oder abbrechen. :D Der Lack war sehr leicht zu entfernen. Hat mich gewundert, ging aber wirklich total easy.

      Löschen
  10. Tolle Flakies! Ich mag auch kürzere Nägel. Habe meine heute auch stark gekürzt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag kürzere Nägel auch - an ANDEREN (mit schönerer Nagelform). ;) An mir selbst hab ich sie nicht gern so arg kurz...

      Löschen
  11. Koh ist eine unglaubliche Marke ^^ Ich habe schon öfter mal solche gesehen nur in anderen Farben von denen. Der gefällt mir mega :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .. ah und ich hab meine auch gekürzt ^^ Hab auch keine Lust momentan auf so laaange .. :D

      Löschen
    2. Du hast ja auch tolle Nägel, da macht das Kürzen nicht viel aus. :P

      Koh ist klasse, nur eben ziemlich teuer... Wären die Lacke nicht so teuer, würd ich mir wohl noch viel mehr davon zulegen.

      Löschen
  12. Also ich finde Lack & Nägel toll! Ich halte meine auch "relativ" kurz, wenn sie über ne gewisse Länge kommen, gefallen sie mir einfach nicht mehr und sind mir ehrlich gesagt auch einfach zu unpraktisch. Und mein Mann findet sie kürzer auch besser :D
    Der Lack ist ja ne Wucht, steht dir super und grade bei den kurzen Nägeln - dunkle Lacke wirken da ganz anders und ich finde, meistens besser als bei langen Nägeln! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Cyw! :)

      Ich mag lange Nägel schon gerne, nur bei mir sah es ab 'ner gewissen Länge (die ich ohne Micro Cell schon lange nicht mehr erreiche) immer komisch aus. Und unpraktisch waren sie sowieso, die langen Krallen. Ich hab sie trotzdem geliebt. Und nun muss ich meine kurzen Nägel mehr oder minder lieben. ^^

      Herr Wahnsinn himself war auch regelrecht begeistert, als ich ihm meine Nägel so raspelkurz und unlackiert präsentiert habe. Warum auch immer... Eigenartig diese Männer... xD

      Löschen
  13. Ui, ein KOH-Lack! Die haben ja so richtig lahme und langweilige - und so richtig coole, wie diesen hier :) Wahnsinnig toll, die grünen Flakies sehen grandios aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch immer das Gefühl, dass es zwischen langweilig und genial nix gibt bei Koh. :D Der hier gehört auf jeden Fall zur genialen Seite. ^^

      Löschen
  14. Falls es dich beruhigt. mir gings vor kurzem ganz genauso. Demzufolge sind meine Nägel auch grad raspelkurz =/
    Aber der Lack ist ja wirklich ein Traum, wenn er nicht so teuer wär, würd ich ihn mir auch glatt kaufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Nägel wachsen zum Glück schon wieder fleißig. ^^ Bin gespannt wie lange es diesmal dauert bis es ihnen wieder an den Kragen geht. :D

      Ja, die Koh-Preise sind schon nicht ohne... :( Leider!

      Löschen