Mittwoch, 24. April 2013

Half-Moon-Mani mit p2 - Strict (Sand Style) & Kiko 422 - Mint Green (Celebration - Colours in the World)

Da war doch noch was... x) Hab's mal wieder verplant. Wollte ja bereits vor 2 Tagen die bis dato noch aktuelle Mani posten. Kommt sie eben heute.

Zur Zeit fahr ich total auf Half-Moon-Manis ab. Trage aktuell die 2. in Folge. :) Die erste Kombi dürft ihr nun hier sehen. Ich fand sie sehr genial! Einzig die Rundung hätte ich mir 'nen Hauch stärker gewünscht, aber leider waren die "Schablonen" nicht der Brüller. Beim nächsten (also 3.) Mal werd ich mal diese Loch-Klebe-Dinger (ja, ich hab chronische Wortfindungsstörungen xD) probieren. Dem "gnörkseligen" Zeigefinger bitte keine Beachtung schenken! :P



 


Die p2-Sand-Style-Lacke gibt's für 1,95 EUR, der Kiko-Lack ist limitiert und aktuell noch erhältlich für 4,90 EUR.

Es ist schon wieder Mitte der Woche, wunderbar! Das heißt es geht mit großen Schritten auf's Wochenende zu, juhu! :D


Kommentare:

  1. das kenn ich doch --> *hier*... ;) deine variante mit türkis sieht auch toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das wusst ich nicht - sorry! x) Hab auch erst zwischen dem Kiko-Lack und "pink it up!" von p2 hin- und herüberlegt. Es wurde dann türkis. :D

      Deine Half-Moon-Rundung find ich klasse! Da muss ich noch ein wenig üben und rumprobieren...

      Löschen
  2. Die Farben passen echt toll zusammen. Half Moon hab ich noch nicht ausprobiert. Das wird sicherlich demnächst nachgeholt!

    LG Saskia
    http://mystyleroom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :)

      Half Moon find ich total klasse zur Zeit. Ich fahr voll drauf ab! xD

      Löschen
  3. ich finde die kombi echt extrem, aber irgendwie richtig toll!bin gespannt auf die nächste.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die nächste Half-Moon-Mani ist schon seit gestern online. ;) Allerdings nur halb so schön wie diese hier, wie ich finde. Die nächste würd ich auch total gern wieder mit 'nem Sandlack machen. Irgendwie hat das was... :)

      Löschen