Mittwoch, 17. April 2013

(The)HungryAsian - Strawberry

Hmm... Heißt's nun The Hungry Asian oder einfach nur Hungry Asian? I don't know... Jedenfalls macht die Dame, die dahinter steckt, wahnsinnig tolle Lacke!

Einer davon ist Strawberry. Yummi! ^^


Ich hatte so meine Schwierigkeiten das wunderschöne Rot des Lackes richtig einzufangen. Deswegen schon mal ein dickes Sorry für die ungesund wirkenden, blauen Finger... :D Aber mit anderem Weißabgleich ging's nicht - siehe hier:


Gesunde Hautfarbe, ABER: falscher Rotton.

Wie auch immer, ich lass Bilder sprechen. ;) Basecoat, 3 Schichten Erdbeer (2 hätten's auch getan), kein Topcoat.





Und hier gibt's die Lack-Schönheiten: TheHungryAsian. Groß (15ml) $9,25 - klein (5ml) $4,50.

Schönen Abend wünsch ich noch. :)


Kommentare:

  1. What the ... *_*

    Was für ein großsrtige Rotton. Bin eben erst auf deinen Blog gestoßen und hab mir einige Post durch gelesen und mir ging dieser Lack nicht mehr aus dem Kopf. :)Also toller Blog und was für ein Lack, kompliment.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein ganz liebes Dankeschön an dich! :)

      Der Rotton ist wirklich sehr schön. Der wäre bestimmt ohne Erdbeerpünktchen drin auch eine Augenweide. ^^

      Löschen
  2. Tolle Farbe. Sieht toll aus. So schön fruchtig :)

    LG Saskia

    http://mystyleroom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen