Mittwoch, 15. Januar 2014

[Lacke in Farbe... und bunt!] - Anthrazit (ILNP - A.C. Slater)

Welch ein Glück, dass ich vor einigen Wochen (oder sind's schon wieder Monate?! o.O) bei I Love Nail Polish bestellt habe. Bei der Bestellung war nämlich A.C. Slater dabei - ein holografischer,  schiefer- bzw. ANTHRAZIT-farbener Lack und somit wie geschaffen für die heutige Runde Lacke in Farbe... und bunt! bei Lena und Cyw. ;)

Joa, viel gibt's zu dem Lack nicht zu sagen. Seht ihn euch an - einfach ein tolles Teil dieser A.C. Slater! Der Holoeffekt kommt auf meinen Fotos eher verhalten daher. In natura ist er noch 'nen Zacken ausgeprägter.





 






2 Schichten sind zu sehen, diese deckten einwandfrei. Auftrag war okay. Topcoat braucht er nicht unbedingt.

Bestellt habe ich A.C. Slater und 2 Holographic Ultra Chromes mit einem zusätzlichen Preorder-Exclusive-Fullsize-Lackgeschenk (yeah! xD) bei I Love Nail Polish. Gekostet hat er $9 (wegen Preorder, ansonsten $10).


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Oh ja, er ist wirklich ein echter Schatz! ^^

      Löschen
  2. Oh oh oh, ist deeeer schön! :) *seufz*

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der würde auf deinen Nägeln bestimmt auch gut rüberkommen! ;P

      Löschen
  3. Meine liebe Frau Wahnsinn, wir müssen uns dringend unterhalten :D
    So geil !!! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Muckel, der Lack bedarf nicht vieler Worte! :D

      "SO GEIL" trifft's doch am besten! ^^

      Löschen
  4. Meeeega, den möcht' ich auch! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann nichts wie los! ILNP hat noch mehr Meeeeega-Schönheiten ;) - da muss man sich beim Betellen echt zusammenreißen. :D

      Löschen
  5. Hach, ein Traum! Ein Holotraum... In Dunkel... Klasse, ich könnte vor mich hinsabbern!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Maniküre! Sieht perfekt auf deinen Nägeln aus. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke, danke! ♥ Welch ein Kompliment! :)

      Löschen
  7. Antworten
    1. Auf jeden Fall - er ist ein absolutes Träumchen! Und irgendwie auch mal "was anderes". ^^

      Löschen
  8. ... wunderschöner lack... der mich einmal mehr hibbelig werden läßt, nach vegas zu kommen... da treff ich die dame höchstselbst mit ihrem bauchladen und werde ein paar der wirklich grandiosen ILNP lacke mit heim schleppen... bis dahin... schmachte ich deine fotos an... hach... <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie beneidenswert ist das denn?! *staun* Da darf man ja schon mal enorm gespannt sein. Ich lass dir vorher 'ne Wunschliste zukommen, ja?! ;DD *lach*

      Löschen
  9. Und noch ein anthrazitholo.Großartiger Lack, grade weil der Basiston so schön dunkel ist und auch der Effekt ist super schön *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind aber auch göttlich, diese Anthrazitholos! ;D

      Löschen
  10. Der ist ja Wahnsinn! So einen brauch ich auch noch unbedingt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie so oft: Der Wahnsinn bei Frau Wahnsinn! :D Wenn du so einen brauchst, kann ich dir diesen hier unbedingt empfehlen :)

      Löschen
  11. Son fast schwarzer Holo ist schon super. Es leben die Indie-Lacke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Schöne ist ja, dass er wirklich nur FAST schwarz ist und auf dem Nagel absolut noch als anthrazit/grau zu erkennen ist. "Richtige" schwarze Holos, sind auch richtig TIEFschwarz/pechschwarz (jedenfalls die, die ich kenne). :)

      Indie-Lacke for President! xD

      Löschen
  12. Wow, du machst deinem Namen echt alle Ehre ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine liebste MsLinguini! Das les ich gerne. ♥ Das freut mich total!

      Löschen
  13. Wow. Der ist ja mal der helle Wahnsinn! So langsam versteh ich, wie du auf deinen Namen kamst... lauter Wahnsinnslacke in letzter Zeit bei dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so könnte man die Namensfindung auch erklären... :D War damals nicht meine erste Intention, passt mittlerweile aber tatsächlich ab und an ganz gut. Ich hoffe ich kann weiterhin mit Wahnsinnslacken begeistern. ;)

      Löschen
  14. der Lack ist wirklich wunderschön! bin ein absoluter Neuling was dieses Thema betrifft, würde jedoch gerne mal bei ILNP bestellen. Kannst du mir sagen, wie lange der Versand insgesamt gedauert hat? Danke schon mal und liebe Grüße. Hannah

    AntwortenLöschen