Samstag, 13. April 2013

China Glaze - When Stars Collide (Hologlam Holographic)

When Stars Collide von China Glaze ist ein wahnsinnig hübsches, dunkles, pflaumiges Lila. Der Holo-Effekt ist ja, wie viele wahrscheinlich schon mitbekommen haben, nicht so enorm ausgeprägt wie bei anderen linearen Holo-Lacken. Mittlerweile konnte ich mich durch's Tragen von When Stars Collide doch leicht damit anfreunden und find's okay. ^^


Mit was ich mich allerdings nicht so recht anfreunden kann, ist die enorme Betonung sämtlicher noch so winziger Unebenheiten des Nagels. Aber gut, wer könnte sich damit schon anfreunden?! :D Ich glaub da bräuchte man schon irgendwas "fundament-artiges" - keinen 08/15-Rillenfüller - um die Nägel (also jedenfalls MEINE Nägel) so glatt zu kriegen, dass nix mehr betont wird.


Auftrag war okay, etwas "dick" für 'nen holografischen Lack. Wenn man nicht schnell genug lackiert, verschmiert man alles bzw. er wird dann so komisch "wässrig". Konnte ich aber in den Griff kriegen. Kann auch am Basecoat gelegen haben. Das Ergebnis konnte sich einigermaßen sehen lassen. Trocknung ging relativ zügig vonstatten. Hab aufgrund der Unebenheiten allerdings noch 'nen Topcoat (Schnelltrockner von Priti NYC) aufgetragen, um das Ganze 'nen Hauch ordentlicher aussehen zu lassen. Hat dem Holo-Effekt keinen Abbruch getan.


Leider sieht man trotzdem auf so gut wie allen Bildern den Übergang zum Nagelweiß, sieht extrem bescheiden aus, aber das ist zur Zeit bei so gut wie jeden Lack so, den ich lackiere. Liegt wohl an meinen ollen Nägeln, die sind nicht unbedingt das Wahre. :D Sie sind zur Zeit ziemlich kaputt. Bin schon froh, dass sie überhaupt so 'ne Länge erreicht haben. Lang wird's trotzdem nicht mehr dauern bis ich sie wieder alle kürze, weil sich einer nach dem anderen verabschiedet. Und wenn dann einer abbricht, dann natürlich gleich fast das komplette Nagelweiß, damit's auch richtig schön scheiße aussieht und auffällt. x) Egal!

einmal ohne viel Holo - trotzdem sehr, sehr hübsch


Da ich jetzt keine Lust mehr habe noch mehr zu tippen (glaub es ist eh erst mal alles gesagt - ansonsten einfach fragen), gibt's noch ein paar Bildchen.




Einen schönen Rest-Samstag wünsch ich!

Kommentare:

  1. Ich hab ja letztenendlich doch auch zwei der Holos bestellt und vielleicht stellt sie die Post ja auch noch in diesem Jahrtausend zu v.v (ich wage nicht zu hoffen *g*)

    Werd mal sehen, wie das mit dem Rillen ist. Doof, wie ich immer bin, verwende ich immer erst die Produkte und DANN fällt mir ein, dass ich es bebloggen könnte/wollte... aber ok -.-

    Aber das mit den Rillen ist mir jetzt schon vermehrt auf Blogs aufgefallen..

    Man wird sehen- aber irgendwie steh ich im Moment nicht so auf BÄM- Holo und die CG haben alle nicht diesen Grau- Schleier, weswegen ich sie dann doch bestellt habe- so lange her... ich weiß nicht mal mehr welche.... :x :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann darf man ja gespannt sein, welche Hologlams es bei dir wurden. :)

      Ich steh im Normalfall immer auf tolle BÄM-Holos. ^^ Konnte mich aber mittlerweile dann doch auch mit dem "zarten" Holo der neuen CG's anfreunden.

      Löschen