Samstag, 6. April 2013

a-england - She Walks In Beauty

Mit ein wenig Verzögerung kommt hier nun She Walks In Beauty, den sich die liebe Black Calla von den Lackaffen gewünscht hat. Da ich letztens noch nicht neu lackiert hatte, packte ich die Gelegeheit beim Schopf und erfüllte ihr den Wunsch. Ich hoffe ich kann eine kleine Entscheidungshilfe sein. ;)


She Walks In Beauty ist in der Tat ein schöner Lack. Ich selbst finde ihn alleine getragen aber ein bisschen zu "heavy". Ich würde ihn eher als Topper oder Tip-Beglitterer und Gradient-Zeugs (was weiß ich wie der Schmarrn sich schimpft ^^) hernehmen.


Auf den Bildern sind 2 Schichten zu sehen, mit denen er auch ziemlich gut deckt. Topcoat hat er auf alle Fälle nötig. Bin mir nicht mehr sicher, ob ich auf den Bildern einen getragen habe. Glaube ich hatte ihn in der Eile vergessen. :D


Der Lack besteht aus einer klaren Basis mit viel feinem, hellem Goldglitter, der aus manchen Blickwinkeln grün-gold schimmert. Darin enthalten sind verschieden große Hex-Glitter-Teilchen in Rosé-Pink.


Meine Lieben, ich habe gesündigt, im Übermaß sogar... *mir selbst auf die finger hau* Es gibt also ganz bald wieder einen kleinen Haul-Post. ;) Ich wünsch euch allen noch ein wundervolles Rest-Wochenende!


Kommentare:

  1. Oha...solo aufgetragen, ist das aber ein bißchen arg üppig ;o).
    Grade ist mir wieder klar geworden, wieso ich die 'Schönheit' bisher nur für 'Schmarren' verwendet habe ;DDD.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Schmarrn", ja... :D Ich hab doch chronische Wortfindungsstörungen. *lach* Aktuell überlege ich, ob ich den Lack überhaupt behalte. Für nicht-solo ist er zwar nett, aber wie oft werd ich das wohl machen?! Wahrscheinlich nicht allzu oft...

      Grüßle

      Löschen
  2. Aww, Du bist ja lieb, vielen lieben Dank, dass Du Dir extra die Mühe gemacht hast *Blümchen rüberreicht*
    Und eine Entscheidungshilfe bist Du in dem Falle wirklich, so sehr ich die A England Lacke liebe, aber der ist einfach nichts für mich. Ich tu mich eh immer schwer mit gold, aber dass ist mir echt viel zu viel des guten.
    Danke nochmal für Deine Mühe!
    Liebe Grüße,
    Calla :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne! Freut mich sehr, dass ich dir damit helfen konnte! :))

      Löschen
  3. Ich finde der Nagellack schaut irgendwie Galaktisch aus :D Ich finde ihn irgendwie interessant aber ich denke nicht dass ich ihn mir besorgen werde...
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Galaktisch trifft's irgendwie echt gut. ;)

      Löschen