Dienstag, 2. April 2013

Ende-März-Haul ^^

Auf meiner Wunschliste standen schon seit einiger Zeit folgende 3 a-england-Kandidaten. St. George und Dragon besitze ich schon länger und weiß daher, dass es wirklich wahnsinnig schöne Lacke sind.

Lady Of The Lake - Tristam - She Walks In Beauty
Als ich erfuhr, dass China Glaze wieder Holo-Lacke rausbringt, war ich mir sicher alle 12 davon haben zu müssen. Diese Sicherheit war nach dem Sichten der ersten Swatches, die im Netz kursierten, bereits vorbei. Ich glaube letztendlich hatte ich mir dann 7 oder 8 Farben rausgesucht, wovon 6 Stück bei mir einzogen und 2 davon mich auch ganz bald schon wieder verlassen. Die 4 Farben, die ihr auf dem Bild unten seht, hab ich schlussendlich behalten.

When Stars Collide - Galactic Gray - Strap On Your Moonboots - Cosmic Dust
Die Glitz Bitz 'n Pieces Kollektion von China Glaze. Endlich mal eine Kollektion, von der ich dachte, ich könnte sie umgehen. Bis ich bei Elena gezeigt bekam, dass man damit wahnsinnig tolle Kombinationen lackieren kann. Nun gut, also wurden es vorerst 3 davon. Ich denke einer wird wohl noch folgen. Die liebe Frau PicturedTinsel weiß bestimmt welcher... ;)

Bling It On - Scattered & Tattered - Graffiti Glitter
Die beiden Glitter-Schnuckis von Essie standen schon sehr lange auf meiner Wunschliste. A Cut Above passt supertoll zu Penny Talk, welchen ich bereits besitze. Stroke Of Brilliance widerum passt perfekt zu Blue Rhapsody, weshalb dieser dann ebenfalls mitbestellt wurde. :)

Blue Rhapsody - Stroke Of Brilliance - A Cut Above
Natürlich musste ich in Salzburg unbedingt eine Bipa-Filiale besuchen und kam nicht um GOSH herum. Die schönsten Lacke, die sie hatten, waren Ocean und Galaxy. Den silbernen Holo-Lack hab ich schon. Galaxy stand bereits einige Zeit auf meiner Wunschliste. Ocean sprang mir einfach sofort ins Auge und flog fast von alleine ins Körbchen. :D

Ocean - Galaxy
Und zu guter Letzt noch das surfende Krokodil... ;)


Ich besitze nicht viele ANNY-Lacke, weil sie mich meist nicht wirklich ansprechen, aber surfing crocodile ist der blanke Wahnsinn! So eine gigantisch tolle Farbe! Wundert euch nicht über das leicht eigenartig anmutende Bild, anders konnte ich die Farbe nicht mal annähernd darstellen. Aber irgendwie hat's auch was. :D Sorry für die ganzen Fingerpatscher im unteren Teil des Bildes...

Aktuell warte ich noch auf eine kleine Lieferung von TheHungryAsian. *schmacht* 3 ganz tolle Lacke hab ich bestellt - ihr dürft gespannt sein!

Extrem angetan hat es mir auch schon seit einiger Zeit die 80's baby Collection von DIFFERENTdimension. Mal sehen wie lange ich noch widerstehen kann... Die sind sooooooo toll!



Kommentare:

  1. Wenn ich wählen dürfte, ich würde mir wünschen, von A Englands She walks in Beauty Swatches zu sehen. Ich bin noch unschlüssig, ob er hier einziehen sollte oder nicht.
    Trifft auf jeden Fall meinen Geschmack, Deine "Haulerei", tolle Lacke dabei. :)
    Liebe Grüße,
    Calla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann erfüll ich doch gleich mal den Wunsch. Hab gestern abend nicht mehr geschafft zu lackieren, also werde ich das gleich mal tun in der Hoffnung eine Entscheidungshilfe sein zu können. :)

      Löschen
  2. Irgendwie kommen mir da einige Lacke ziemlich bekannt vor *hüstel*. Wer hat Dich denn bloß angefixt?.

    Zum CG Blitzbling-Ratespiel: ich tippe auf 'Silber'

    Übringens She Walks in Beauty dürfte auch auf dem Anny Krokodil sehr gut aussehen. Ich hatte ihn auf Orly Viridian Vinyl gepostet und getragen, der dem Krokolack nicht ganz unähnlich ist.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *räusper* Also wer das wohl war?! Hm, ich erinnere mich noch, dass die Dame tolle Nägel, tolle Ideen und 'nen tollen Blog hat... *g* ;)

      Blitzding richtig geraten! Die Kombi mit dem surfenden Krokodil ist einfach so dermaßen mein Ding - ich identifizier mich ja mit sowas gern mal. *lach* Es gibt einfach Lacke bzw. Kombis die ganz laut meinen Namen rufen... ^^

      Bei She Walks In Beauty komplett über 'ner Knallefarbe bin ich mir noch nicht so sicher, ob ich's mag... Müsste ich selbst mal testen, mir gefällt der Lack eher als "Tip-Verzierer" (Glittertipgradientdingenszeuch). Da könnte ich mir dann 'ne knallige Farbe gut vorstellen.

      Liebe Grüße

      Löschen