Dienstag, 1. Oktober 2013

p2 (Color Victim) - 990 free to be

Da isser nun, der Zweite im Bunde meiner Auswahl. p2 - 990 free to be aus dem neuen Sortiment.

Für mich ist free to bee schlicht und ergreifend ein schimmerndes Petrolgrün PUNKT. ^^ Noch dazu ein sehr schönes - wie ich finde.
 







Der Auftrag war soweit okay und ich war wirklich wahnsinnig überrascht, dass der Lack bereits mit einer guten Schicht (über Basecoat) gedeckt hat. Auf meinen Bildern sind trotzdem 2 Schichten zu sehen, da der Lack ordentlich Bläschen geworfen hat (ich hab's nicht so mit Warten bis der Basecoat wirklich DURCHgetrocknet ist ;D). Leider sieht man erneut vereinzelt Bläschen - war nicht schnell genug mit Knipsen! ;) Normalerweise gleicht der Topcoat die Bläschen wieder aus, aber bei before sunrise und free to be habe ich ausnahmsweise mal keinen Topcoat benutzt, da sie nicht unbedingt einen benötigen. free to bee neigt weniger zur Streifigkeit als before sunrise.

p2 - 990 free to be habe ich für 1,55 EUR bei DM gekauft.


Kommentare:

  1. Ja cool dass der so gut deckt :) Habe ihn noch nicht aufgetragen. Sieht bei dir aber super gut aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss dazu aber nochmal ausdrücklich erwähnen, dass ich grundsätzlich 'nen Unterlack trage und somit ja schon 'ne dünne Schicht vorhanden ist. Wie das jetzt auf 'nem blanken Nagel aussieht weiß ich leider nicht.

      Löschen
  2. ach, der ist ja auch schick :) hatte ich auch in der Hand...allerdings wusste ich nciht ob er mir gefällt...aber nach deinen Bildern und die Tatsache das ich grad auf schimmer und glitzer und sowas stehe, könnte er mir gefallen ;D

    Lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist nicht unbedingt ultraspektakulär, aber das muss er ja auch nicht sein. Is' einfach 'ne hübsche Farbe! Er würde sicherlich ausgezeichnet zu deinen roten Haaren passen! *behaupt* ;)

      Löschen
    2. soo nun ist er mein :D mal sehn ob er auch wirklich so gut zu mir passt ;) <3 und mir auch so überraschend gut auf meinen Nägeln gefällt wie das schwesterchen "before sunrise" ;)

      Löschen
  3. ich finde den Lack echt schön. Schade dass er so Bläßchen wirft..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht, ob er allgemein solche Bläschen wirft. Ich hab in letzter Zeit öfter mal mit den verschiedensten Lacken Probleme mit Bläschen. Deswegen einfach nicht negativ davon beeindrucken lassen. ;) Ich geh davon aus, dass ich einfach zu ungeduldig bin, was das Durchtrocknen meines Unterlacks und der einzelnen Schichten betrifft. Ich möchte da die Schuld echt nicht auf den Lack schieben!

      Löschen
  4. Den muss ich mir auch mal näher anschauen. Wenn der so gut pigmentiert ist eignet er sich ja vielleicht auch zum stampen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das könnte sogar sein. Ich glaub das probier ich gleich mal aus!

      Löschen
    2. Stampen damit geht spitzenmäßig! Hab's grad getestet. Also auch diesbezüglich absolut empfehlenswert!

      Löschen
    3. oh cool...noch ein grund ihn zu kaufen :D verdammt ;D

      Löschen
  5. Die Farbe ist echt gut. Das mit den Bläschen natürlich nicht. :(

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht die Schuld auf den Lack schieben! Siehe Antwort unter Kommentar von Misty Rose. ;) Natürlich könnte das auch der Lack sein, aber ich vermute eher die oben genannten Dinge.

      Löschen
  6. Oh ja, ich bin froh ihn gekauft zu haben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kannst du sein, ist echt 'ne sehr schöne Farbe!

      Löschen
  7. Eine super schöne farbe. Ist mir bisher noch gar nicht so aufgefallen. Muss ich mir mal ansehen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir fiel sie neben before sunrise zwischen den ganzen "Standard"-Farben gleich auf. ^^ Ich kann nur dazu raten die Farbe mal genauer anzusehen.

      Löschen
  8. Oh, die Farbe gefällt mir echt gut <3 Dann muss ich wohl doch mal wieder zu DM- bei dem Preis-Leistungsverhältnis kann man ja kaum was falsch machen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, das kann man wirklich nicht. Ist 'ne echt tolle Farbe - ich kann sie nur empfehlen! :)

      Löschen
  9. Der Lack sieht sehr schön aus. Bei mir gibt es heute auch wieder ein Nail-Review mit 2 Lacken von Catrice :)

    Liebe Grüße,
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  10. Erfolgreich angesteckt :-). Tolle Farbe, ich fahre morgen mal zu dm.
    lg Angelina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, das freut mich ja, dass ich anstecken konnte! ;D Ist aber auch echt 'ne schicke Farbe.

      Löschen