Montag, 30. September 2013

p2 (Color Victim) - 996 before sunrise

Aktuell macht er ja die Runde. Ich hoffe ihr könnt ihn noch ein weiteres Mal "ertragen". ;)

Ich mag p2-Lacke recht gerne, deshalb werf ich bei Sortimentsumstellung gerne mal einen Blick in die Theke. Meine Wahl fiel dann vor einigen Wochen auf 996 before sunrise & 990 free to be.

Hier geht's nun erst mal um 996 before sunrise. :) Ich muss sagen, ich find ihn absolut klasse! Okay, man könnte sich jetzt über den nicht ganz so ausgeprägten duo- bis mehrfachchromen (?) Effekt (der im Fläschchen wirklich genial daherkommt - siehe vorletztes Bild!) "beschweren". Mich stört's nicht so sehr - mir gefällt der Lack so wie er ist.

Die Farbe von before sunrise würde ich als rostiges Kupferrotbraun mit blaugrauem Einschlag und goldenem Schimmer bezeichnen. Irgendwie sowas. Farbbeschreibungen sind ja nun nicht so ganz mein Ding... x) Jedenfalls ist es eine wahnsinnig tolle Herbstfarbe! Aber seht selbst (Vorsicht - Bilderflut!):











Last but not least natürlich noch das erwähnte "Spektakel im Fläschen" und ein Closeup:



Der Auftrag war soweit in Ordnung. Er neigt ein kleinwenig zur Streifigkeit, find ich aber nicht weiter dramatisch. Gedeckt hat er mit 2 normalen Schichten und das sogar sehr gut. Einen Topcoat hat er nicht zwangsweise nötig, er ist auch ohne hier zu sehen.

Before Sunrise von p2 habe ich für 1,55 EUR in meinem "Stamm"-DM gekauft. Er ist aus dem neuen/aktuellen Sortiment.

Kommentare:

  1. Ohja ohja ohja, ich find ihn auch echt toll! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist er auch... Richtig, richtig toll! Da hat p2 durchaus 'nen Treffer gelandet. Es gibt zwar ab und an mal tolle Lacke von p2, aber der hat mich richtig "geflasht". :D

      Löschen
  2. Ich hatte ihn auch letzte Woche Montag aufm blog :D
    Ein wirklich toller Lack, mit super guter Deckkraft finde ich ;)
    Liebe Grüße, Muckel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ps: eine Ehre dich als Leserin zu haben ;)
      deine Fotos sind so viel schöner als meine !

      Löschen
    2. Gut, dass du das mit dem Blog erwähnt hast, ich folge dir/euch nun. ;)

      Die Deckkraft ist tatsächlich überraschend gut. Auch bei free to be (den es demnächst zu sehen gibt) war ich wirklich überrascht, da er bereits mit 1 Schicht (über 'ner Base) gedeckt hat.

      Löschen
    3. Oh, da werd ich glatt rot... ^^ Ich fühl mich geschmeichelt! Danke dir!

      Löschen
    4. Hab ich schon gesehen, ich freue mich sehr !

      free to be ist der blaue, oder ? den hab ich auch gekauft, ist eigentlich nicht so ganz mein Farbschema aber im Fläschchen schaut er so schön aus ;)

      Löschen
  3. Den Lack will ich mir auch noch zulegen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab ihn auch sehr gern~
    Obwohl ich es zugegeben ein bisschen schade finde, dass der blaulila Ton in der Flasche bleibt..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, schade ist's irgendwie schon, aber aufgrund der Schönheit des Lackes find ich kann man's gut verkraften. :D

      Löschen
  5. Der sieht einfach umwerfend aus :) Finde es bei diesem Lack auch nicht tragisch, dass man diesen Duoeffekt nicht so sieht :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch überhaupt nicht tragisch, er ist wirklich hübsch so wie er ist. Absolut toller, wenn nicht sogar "perfekter" (ich benutze das Wort total ungern ^^) Herbstlack.

      Löschen
  6. Wahnsinnig schön, er sieht fast aus wie der Anny aus meinem letzten Bericht. LG Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, eine leichte Ähnlichkeit ist nicht von der Hand zu weisen. :)

      Löschen
  7. ich gebe dir Recht, es ist die perfeke Farbe für den Herbst. Vielleicht lege ich mir den auch noch zu, weil er mir so gut gefällt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich würde dir auf jeden Fall raten dir den Lack zuzulegen - für das Geld kann man nicht viel falsch machen mit dieser tollen Farbe! ;)

      Löschen
  8. Schicke Farbe! Solche Lacke gefallen mir sehr gut im Herbst. Ich muss mal den P2-Aufsteller im dm begutachten :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt begutachten und am besten gleich mitnehmen. Für die 1,55 EUR kann man echt nix verkehrt machen!

      Löschen
  9. Die Farbe ist super toll. Kennst du eigentlich MyStyleHit. Deine schönen Nail-Posts würden die Kategorie Beauty sehr bereichern!

    Liebe Grüße,
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, supertoll! Absolut!

      Von diesem MyStyleHit bleibt man derzeit ja "leider" nicht verschont in der Bloggerwelt. ^^ Deshalb ist es mir durchaus ein Begriff. Ich werd's mir bei Gelegenheit mal genauer ansehen. ;)

      Löschen
  10. Wunderschöner herbstlack :-). Ich habe ihn mir jetzt auch endlich geholt :-)
    Finde es ebenfalls nicht tragisch dass der duochrome effekt nicht rauskommt, trotzdem ne super schöne farbe :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsch dir viel Freude mit dem Lack, er ist einfach wunderwunderschön!

      Löschen
  11. Kann ich nur bestätigen. Richtig genialer Herbstlack. Ich finde ihn so schön.

    AntwortenLöschen
  12. Definitiv einer meiner Herbstlackfavoriten! :)

    AntwortenLöschen