Dienstag, 29. Oktober 2013

Halloween #1

Halloween mixed nails. Auch, wenn's auf Anhieb vielleicht an Ostereier erinnert - Farben und Jahreszeit lassen auf Halloween schließen. :P









Benutzt habe ich folgende Lacke:

grün: Cult Nails - Deal With It (der is' sooooo genial! ♥)
orange: China Glaze - Papaya Punch (für mich bisher DAS Orange)
grau: ANNY - 355 velvet chinchilla (noch nie lackiert, war vor langer Zeit Douglas-Beigabe)
Glitter: Orly - Monster Mash (endlich hab ich ihn!)

Abschließend ordentlich Topcoat drüber - fertig! ^^ Alles freihand. Man sieht's an den krummen Streifen und den krüppeligen Punkten. xD Ich kann einfach nicht dotten - wobei die Pünktchen hier mal einigermaßen passabel aussehen.

Morgen geht's weiter mit ein paar Monsterchen... Ihr dürft gespannt sein!


Kommentare:

  1. Der von cult nails sieht wirklich super geil aus, von dem was man da sehen kann! Und ein großer Fan von "jeder Finger anders" bin ich eh:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deal With It ist einfach überaus genial!!! Muss ihn unbedingt bald mal komplett lackieren. Ich bin ja totaler Fand deiner "jeder Finger anders"-Manis ;) Ich übe noch... ^^

      Löschen
  2. Schön gemacht. Ich suche nur grade die krüppeligen Punkte und die krummen Streifen.

    Liebe Grüße,
    Elena

    PS: Wurde aber auch Zeit, daß Du Dir endlich Monster Mash zulegst ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, Streifen kriegt man freihand wohl unmöglich so gerade hin wie ich's gern hätte. xD Und die Punkte sind ganz okay, ja. Aber ich hab schon wesentlich schönere Dottis gesehen. ;)

      Monster Mash ist einfach gigantisch! Werd ihn demnächst auf jeden Fall mal komplett lackieren. Vermutlich über SCHWARZ! Was auch sonst?!

      Löschen
  3. Das sieht wirklich klasse aus. Ich mag ja so Skittles sehr! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :) Ja, Skittles (oder Mix & Match? Ich hab's ja nicht so mit Bezeichnungen) find ich auch total genial!

      Löschen
  4. sieht super aus. An Halloween hab ich nicht gedacht, Ostern trifft es prima :)

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür gibt's dann zu Ostern was Gruseliges. xD *lach*

      Löschen
  5. Antworten
    1. Das Grün ist einfach genial! Der absolute Oberkracher! Durch und durch empfehlenswert! ;P

      Löschen