Dienstag, 22. Oktober 2013

Zoya - Arabella (Pixie Dust - Fall 2013)

Einmal Pixie Dust Herbst. Herbstlicher Feenstaub namens Arabella. Ein fuchsia-/magentafarbener Texturlack mit Silberglimmer.




 
 

Auftragen ließ sich Arabella angenehm, wie von den Pixie Dusts gewohnt. 2 Schichten deckten ausreichend. Trocknung war recht flott, wie bei (den meisten) Sandlacken üblich. :)

Gekauft habe ich Zoya Arabella bei prettypolish für 13,00 EUR.

Demnächst folgen noch Carter, Chita und Sunshine von den Herbst-Pixies.


Kommentare:

  1. Ach schön, Chita hab ich auch grad gestern gezeigt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Chita ist ein Traum! Wunderschönstes, goldiges Waldgrün! *schmacht* Zeig ich auch bald. :)

      Löschen
  2. Von diesen Zoya pixie dust muss ich auch uuuuunbedingt welche haben!! bisher hab ich noch kein Zoya, aber hoffentlich bald :D


    Lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt! Ich kann sie dir nur wärmstens empfehlen. Ganz wundervolle Dinger die Pixies! :)

      Löschen
  3. Ich muss meine Pixie Dust auch mal lackieren :D

    Sehr schöne Farbe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welche Pixies gibt's bei dir denn zu lackieren? Mach mal, will sehen! ;D

      Joa, schickes Ding, die Arabella. Aber die anderen Damen sind schicker, find ich. ^^

      Löschen
  4. Toll! :) Aber ich will immer noch unbedingt Carter haben... ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann nichts wie los! Worauf wartest du?! ;) Carter ist ein absolutes Schmuckstück!

      Löschen
  5. Antworten
    1. Macht schon was her, ja. Aber irgendwie isses nicht so recht meine Farbe... Die anderen Herbst-Pixies "munden" mir mehr. :D

      Löschen
  6. Aww Arabella ist wirklich soso schön! Bekomm grad voll Lust ihn auch nochmal zu lackieren.
    Carter und Sunshine konnte ich auch nicht widerstehen, nur das Chita-Fieber ging an mir vorbei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, die Lust des nochmal Lackierens hat mich bisher noch nicht gepackt. ^^ Mal schauen... Ich freu mich schon enorm auf Carter (der einzige, den ich noch nicht geswatcht habe von den vieren). Chita ist übrigens ganz wundervoll! ;)

      Löschen
  7. Herrliche Farbe! Ich bekomme einfach nicht genug von den schönen Sandlacken!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich auch nicht genug bekommen kann von schönen (! - gibt ja auch weniger schöne :D) Feenstaublacken. Hab vor 2 Tagen erst wieder neue Kandidaten ins Auge gefasst, die mein Herz höher schlagen ließen.

      Löschen
  8. Oh, ich liebe die Lacke von Zoya einfach nur!
    Und ich habe tatsächlich noch keinen Einzigen :)
    Das werde ich wohl unbedingt mal ändern müssen.

    Liebste Grüße,
    Madeline

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich kann's nur empfehlen, das ganz schnell zu ändern! ;) Die Pixie Dusts sind einfach wundervoll!

      Löschen