Mittwoch, 16. Oktober 2013

p2 (Beauty Stories - simply me! nail polish) - 020 vibrant chestnut

Vor einigen Tagen hab ich die Beauty Stories LE von p2 zufällig in meinem Lieblings-DM entdeckt (ja, ich hab wirklich 'nen Lieblings-DM in Bezug auf Personal, Lage/Erreichbarkeit, Aktualität usw... ^^). Zur Zeit bin ich nicht sonderlich "up to date" was diverse LE's betrifft und lass mich meist vor Ort überraschen. Vibrant chestnut sprang mir im Aufsteller sofort ins Auge, da ich kaum braune Lacke besitze und ohnehin auf der Suche nach einem schönen braunen Lack für den Herbst war. Er hat in Windeseile mein Herz erobert. Ein wundervoller Braunton mit entzückendem Goldschimmer.

Den Teil "chestnut" des Namens finde ich nur bedingt passend, da Kastanien (ich liebe Kastanien!) meines Erachtens rotbraun sind und der Lack dies im Grunde nicht ist. Ich finde ihn eher schokoladig. Das "vibrant" kann man allerdings so stehen lassen, denn "lebendig" ist er durch den tollen goldenen Schimmer auf alle Fälle. Ich finde auch, dass er durch den Goldschimmer 'nen leicht "karamelligen" Touch hat. Karamellschokolade sozusagen. :D Vibrant chocolate - mehr sog i net!

Genug der Worte, nun gibt's diesen überaus hübschen Herbstlack in Bildform. Normalerweise achte ich nicht sonderlich auf saisonbedingte Farben und trage das was mir gerade gefällt. Aber der Herbst hat's mir farblich nunmal angetan!









Der Auftrag war sehr angenehm, der Lack ließ sich mit dem breiten Pinsel sehr gut verteilen. 2 Schichten deckten ausgezeichnet. Wenn man sich anstrengt, könnte evtl. sogar eine Schicht ausreichen. ;) Topcoat habe ich benutzt - ist aber nicht zwingend notwendig. Sorry, für sichtbare Tipwear auf den Bildern, leider konnte ich die Bilder erst am Tag nach dem Lackieren (und somit auch nach der Arbeit) machen.

020 vibrant chestnut von p2 aus der aktuellen Beauty Stories LE habe ich mir für 2,25 EUR bei "meinem" DM gekauft.


Kommentare:

  1. Sieht sehr schön herbstlich aus! Ist aber mal wieder so ein Kandidat, den ich mir auf meinen eigenen Nägeln dennoch nicht vorstellen kann ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herbstlich, ja. ♥ Schade, dass du ihn dir bei dir selbst nicht vorstellen kannst. Ich hatte anfangs auch Bedenken, die sich aber spätestens nach dem Anblick auf meinen Nägeln in Luft aufgelöst haben.

      Löschen
  2. suuuper schön. gott sei dank, hab ich ihn auch. spätestens jetzt würde ich mich ärgern ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse, freu mich schon total auf deine Fotos von dem Lack!

      Löschen
  3. Oh, der ist toll! Leider gab es ihn bei uns nicht mehr. *schnief* Ich musste mich mit Resten zufrieden geben...

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann zwar nix versprechen, aber ich könnte mich bei meinem nächsten DM-Besuch mal danach umsehen. ;)

      Löschen
  4. Ach ich habe ihn auch und liebe diese Farbe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist auch ein wirklich schöner Braunton. Und dann noch der wundervolle Schimmer dazu. Ganz, ganz toll!

      Löschen
  5. Ich hab sie gleich alle gekauft und muß sie noch dringend swatchen,
    hab meinen post auch schon vorbereitet :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich auf deinen Post darüber! Hab mir noch diesen hellen, mintgrünen (?) mitgenommen und es auch schon "bereut", da die Farbe recht langweilig ist. Ich halte evtl. nochmal nach dem dunkelgrünen Ausschau. ^^

      Löschen
  6. Schon ein hübscher Herbstlack, aber für meine Nägel einfach nichts. Hab mir deshalb nur den dunkelgrünen mitgenommen~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass er für dich nichts ist. Aber der dunkelgrüne Lack ist klasse, den hätte ich mir auch gleich mitnehmen sollen. :(

      Löschen
  7. Ich liebe dieses braun! Ganz wunderschön schokoladig und schimmerig!

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab schon ein paar Bilder von dem Lack gesehen und finde ihn echt hübsch. Aber ich hab schon viele braune Lacke zwar ohne Goldschimmer aber ich kann mir doch nicht bei jeder LE einen Lack kaufen :D
    Bin gerade dabei mein Konsumverhalten etwas zu beschränken... Bei den ganzen LE´s bin ich grade eh nur gesättigt es kommt nichts besonderes mehr. Irgendwie hat man die Lacke mit ähnlichem finish und farbe.
    Mal sehen :D

    AntwortenLöschen
  9. Konsumverhalten einschränken ist mein Stichwort. Das muss ich auch tun. Mein nächster Haulpost (der schon lange überfällig ist ^^) wird zeigen WARUM... xD

    AntwortenLöschen