Samstag, 12. Oktober 2013

China Glaze - Bat My Eyes (Monsters Ball Collection)

Dieser Lack ist der absolute Oberknaller! Er stammt aus der aktuellen Monsters Ball Collection von China Glaze. Aus dieser Halloween-Kollektion hab ich mir noch Ghoulish Glow zugelegt, da ich bis dato noch keinen Leuchtlack besaß. :)

Bat My Eyes besteht aus einer schwarzen Jellybase mit schön vielen goldenen, hexagonalen Glitterteilen in unterschiedlichen Größen. Vereinzelt blitzen kleine, bronzefarbene Glitterstäbchen hervor.








Der Lack deckt mit 2 Schichten, die auf den Fotos auch zu sehen sind. Er hat auf jeden Fall ordentlich  Topcoat nötig. Ich hab "nur" 1 Schicht aufgetragen und finde das Erscheinungsbild noch ein wenig uneben. Ablackieren ist 'ne Krankheit. Das war seit langem mal wieder ein Glitterlack bei dem ich wirklich enorm genervt war während des Ablackierens. Ultraschwer und überall hing danach der Glitterschnodder. Pfui! Wunderschön ist Bat My Eyes aber trotzdem! ♥

Bat My Eyes von China Glaze habe ich mir für 6,95 EUR bei shiningcosmetics bestellt.


Kommentare:

  1. Der Lack ist unglaublich schön!!!

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das ist er absolut! Ich LIEBE ihn!!!

      Löschen
  2. Super, dass der Lack in zwei Schichten deckt. Der Untergrund sieht so schön schwarz aus. Glitzerlack ablackieren ist furchtbar :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fand das auch total klasse, dass er so super gedeckt hat. Man könnte tatsächlich meinen es wäre ein schwarzer Lack darunter. Glitzerlack ablackieren ist immer furchtbar, das stimmt. Aber bei dem hier musste ich es einfach erwähnen, da es meiner Meinung nach GANZ BESONDERS FURCHTBAR war... ;D

      Löschen
  3. Der sieht ja mal super interessant aus, aber kann mir vorstellen, dass das Ablackieren ein Albtraum ist :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist auch ein absolut interessanter Lack - allein schon wegen den bronzefarbenen Stäbchen, die ich trotz der ganzen gesichteten Swatches erst gar nicht wirklich registriert habe. x) Erst als ich ihn selbst in der Hand hielt, hab ich die vereinzelten Glitterstäbchen bewusst wahrgenommen. ^^ Und abgesehen vom gruseligen Ablackieren bin ich enorm begeistert von Bat My Eyes!

      Löschen