Donnerstag, 31. Oktober 2013

Halloween #3

Vorsicht, Krabbeltierchenalarm! Durch den wunderhübschen Holoeffekt nenne ich sie liebevoll Discospiders. :D Und ich muss sagen: Ich LIEBE sie!









Meine kleinen Discospiders und die dazu passenden Spiderwebs entstanden aus folgenden "Zutaten":

3 Schichten Hololack - Kiko Holographic 400 Steel Grey aus der Lavish Oriental Kollektion
schwarze und weiße Acrylfarbe (minimal mit Wasser verdünnt)
Pinselstärke 3/0 (von Hobby Line)


Ich hoffe euch gefällt's genauso gut wie mir! Ich mag's total! ♥





Kommentare:

  1. Super geil !
    Als Holojunkie muß ich das mögen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, ich lieb's total! Ich werd in diese Richtung (Holo als Untergrund mit "cremigem" Muster) auf jeden Fall noch mehr probieren. Hab da schon was im Kopf, mal sehen, ob ich's auch hinbekomme. :)

      Löschen
  2. Toll geworden!

    Die Spinnen sind echt niedlich, ich glaube das würde ich sogar glatt mal im Alltag tragen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich find auch, dass man das mal im Alltag tragen könnte.

      Löschen
  3. Schöne Spinnchen. Auch ohne Halloween :o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Es sind durchaus alltagstaugliche Spinnchen. ;)

      Löschen
  4. Antworten
    1. Definitiv! ;) Wenn der Lack nicht so langsam aber sicher abgeblättert wäre, hätte ich die Mani wohl noch ein paar Tage länger getragen. ^^

      Löschen
  5. na die sind doch mal genial geworden. meine war der kleine bruder, mit dem keiner spielen will und deine sind ja richtig cool :D

    AntwortenLöschen
  6. Jepp ich liebe sie auch :) Aber warum brauchte der Kiko bei die 3 Schichten ? :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci! ♥ Der Lack benötigte 3 Schichten, da ich wohl nicht zimperlich genug mit ihm umgegangen bin beim Auftrag und er somit nach der 2. Schicht zwar deckte, aber einige unschöne, streifige "Lücken" hatte. :( Also es hatte nicht unbedingt mit der Deckkraft zu tun, sondern eher mit meiner Technik ihn aufzutragen. ^^

      Löschen
  7. Discospiders :D Wie cool!
    Eigentlich sind die achtbeiner ja nix für mich, aber die sind echt zuckersüß.
    Tolle Mani :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, die Discospiders... Sind schon niedliche Gesellen. ^^

      Löschen
  8. Da hast du deinem Namen alle Ehre gemacht- das Design ist echt der Wahnsinn ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie lieb - danke für das Kompliment! Das freut mich sehr! :))

      Löschen