Sonntag, 3. November 2013

Zoya - Payton (Zenith Collection - Holiday 2013)

In meinem letzten Post hab ich irgendeinen Stuss vom 100. Post erzählt, was ganz und gar nicht richtig war. Wie peinlich! Hab's gleich mal ausgebessert... :D DAS HIER ist mein 100. Post. Aber ist ja im Endeffekt auch egal.

Zum Lack:

Payton ist einer von 2 Lacken, die mich aus der Holiday-Collection "Zenith" von Zoya ansprachen. Der zweite Auserwählte war Dream, leider gleicht er stark Brilliant Blue von L.A. Girl, wie ich schon beim Bestellen befürchtet habe. Evtl. darf mich einer von beiden bald verlassen. :)

Payton ist von der Machart her wie Blaze, Aurora und Storm aus der letztjährigen Holiday-Collection. Er besteht aus einer dunklen, burgunderpflaumebordeauxbeerigen (ich hab keine Ahnung was es nun am Besten trifft) Jellybase mit scattered Holoflecks.








Der Auftrag von Payton war soweit recht angenehm, er deckte in 2 Schichten. Topcoat hätte er nicht nötig, ist hier aber mit zu sehen.

Gekauft habe ich Zoya Payton HIER für $9,99.


Kommentare:

  1. Der sieht wirklich toll aus ♥ Auf Dream bin ich trotzdem gespannt, blaue Lacke kann frau doch nie genug haben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dream sieht im Grunde fast genauso aus wie Brilliant Blue von L.A. Girl. ;) Mal sehen wann ich ihn lackiere. Mittlerweile bin ich ja auch ein kleiner Blau-Fan, das war nicht immer so... ^^

      Löschen
  2. Wow, wunderschöööön! :)

    Ich hab dir übrigens einen Award verliehen:
    http://marzipany.blogspot.de/2013/11/liebster-blog-award.html ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein herzliches DANKE für den Award und jaaaaa, wunderwunderschön! ;))

      Löschen
  3. Super super schön !
    Immerhin hab ich Storm und Blaze :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allesamt traumhaft! ♥ Ich würde noch zu Aurora raten, der ist ebenfalls ein Träumchen! Ich stell mir diese Art von Lack gerade in GRÜN (waldgrün!) vor... *schmacht* So einer würde noch fehlen.

      Löschen
  4. Den will ich auch haben. Ich kämpfe gerade noch "Ich will aber" gegen Vernunft :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist meiner Meinung nach auch der schönste Lack der ganzen Kollektion. Man macht damit also nix verkehrt. ;) Die olle Vernunft... Die kenn ich auch flüchtig. *lach*

      Löschen
  5. Sieht echt toll aus :) hatte die Kollektion noch gar nicht beachtet...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joa, gell?! ;) Ich hab mir diesmal eingebildet besonders früh dran sein zu müssen mit dem ersten Lack einer Weihnachtskollektion. xD

      Löschen
    2. haha okay das ist bei mir genau anders rum :D jetzt hab ich teilweise immer noch Lust auf Neon Lacke... haha

      Löschen
  6. Der gefällt mir richtig gut, wunderbarer Lack! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen, wenn man die Farbe toll findet! ;) Von mir aus hätte diese Kollektion ja komplett aus solchen Lacken bestehen können.

      Löschen
  7. Die Farbe kann sich sehen lassen. Toll!

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  8. Ooooh, ist der schön! Ein Glück, dass ich ihn mir schon bestellt habe :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich ein Glück! ;) Der ist absolut klasse! Freu mich schon den Lack bei dir zu sehen.

      Löschen
  9. Antworten
    1. Freut mich total, dass er so gut gefällt!

      Lecker trifft's tatsächlich! Ich musste bei dem Lack an leckere Brombeermarmelade denken. *lach*

      Löschen
  10. OMG!!! super super schön!
    was für ein toller lack!!! genau mein ding für den herbst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Er ist wirklich klasse für den Herbst (und bei mir natürlich auch noch für den Rest des Jahres :D).

      Löschen