Freitag, 28. Juni 2013

[Lacke in Farbe... und bunt!] - Türkis

Mal wieder ein wenig spät, aber besser spät als nie! ;P

Yeah, diesmal ist Türkis angesagt! :D Ich freu mich wie Bolle!!!

Letztens hab ich ganz zufällig aus einer der hinterletzten Ecken meiner Lackschubladen einen Barielle-Lack hervorgekramt. Der Lack kam urpsprünglich in einem Set (Heavenly Blues) daher, das ich letztes Jahr günstig in einem TK Maxx erstanden habe (glaube um die 12 EUR für 5 Lacke, bin mir nicht mehr sicher).

Jedenfalls hatte ich bisher noch keinen der Barielle-Lacke lackiert - und ich habe sogar 2 dieser Sets... :D Dabei sind da wirklich sehr schöne Farben dabei. Muss ich unbedingt ändern und demnächst nach und nach lackieren.

Jetzt geht's allerdings erst mal um Now that's hot. Dabei handelt es sich um ein gedecktes, minimal gräulich angehauchtes Mitteltürkisblau (wie ich Farbbeschreibungen doch hasse! ^^), das komplett mit grün(türkis)em Schimmer duchzogen ist.






Now that's hot ließ sich problemlos und angenehm auftragen. Zu sehen sind 2 Schichten über Sally Hansen Miracle Cure (bringt bei mir leider nix, die Nägel splittern trotzdem unaufhörlich und sehr stark). Topcoat hat er nicht unbedingt nötig. Ich trage ihn hier MIT Topcoat (hab im seltensten Fall Zeit und/oder Lust zu warten bis ein Lack trocknet).



Dieses grüntürkisschimmernde Mitteltürkisblau *möp* hat sich mal wieder als wahnsinnig tolle Entdeckung herausgestellt. Ein Hoch auf die tolle Aktion von Lena und Cyw!

Auf Rot freu ich mich auch schon sehr, Rot geht ja grundsätzlich IMMER. Hätte da schon einige potentielle Kandidaten im Auge. Bin gespannt!

Macht's gut ihr Lieben!




Kommentare:

  1. auch eine super schöne variante von türkis :)
    gefällt mir,
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir nach wie vor nicht mal sicher, ob's wirklich 100%ig unter Türkis fällt, aber ich denke schon. :D Deshalb hast du natürlich recht und es ist eine sehr schöne Variante davon.

      Freut mich, dass dir die Farbe gefällt! :)

      Löschen
  2. Das ist ja wirklich ein super schönes türkis! *-*
    Dieser Schimmer! Fantastisch!
    Warum habe ich nur nie solch ein Glück, dass wenn ich bei TK MAXX bin nie solche tollen Lackangebote finde?! ):

    Najaaa, ich war diese Woche auch wieder dabei, vielleicht möchtest du ja meinen zugegebenermaßen, ehr Petrolfarbenden Essie Lack anschauen :)))
    http://favoritenails.blogspot.de/2013/06/lacke-in-farbe-turki-bunt.html

    Liebste Grüße, Laura :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die auch nur durch Zufall letztes Jahr (glaub im Oktober war's) bei 'nem Hamburg-Trip in einem TK Maxx gefunden. ;) Leider ist der näheste TK Maxx von meinem Wohnort aus knapp 80 km entfernt. :(

      Löschen
  3. hui hab dich schon vermisst :) und dann zeigst du schon wieder einen wunderschönen Nagellack. Der Schimmer ist total schön und die Farbe :) Die Marke kannte ich noch gar nicht...
    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, ich wurde vermisst. :D Das freut zu hören. ;) Und es freut mich, dass dir der Lack gefällt. Irgendwie scheine ich mir bisher recht "besondere" Kandidaten für [Lacke in Farbe... und bunt!] rauszusuchen, ist mir aufgefallen. ^^ Barielle hat teilweise echt interessante Farben.

      Löschen
  4. Sieht super aus. Die Farbe ist sehr schön!

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  5. türkis ist eine tolle Farbe.. :)

    Ich habe mir überlegt die Engel-Anhäger ab nächster Woche in Ebay anzubieten oder auch so auf meiner Page, wo man mir dann per mail schreiben kann.
    Ich denke nicht jeder hat ebay:D

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Türkis ist klasse! Mag ich total!

      Ich hoffe es gibt noch viel mehr dieser Anhänger, die sind supersüß! ;)

      Löschen
  6. Ich bin soooo froh, dass du noch mitgemacht hast! Türkis kommt zwar immernoch nicht an Gelb ran - aber trotzdem ;) Noch dazu zeigst du da einen wirklich schönen Lack (der Schimmer ist toll!) und erinnerst mich daran, dass ich meine Barielles auch mal lackieren sollte *hust* ;)

    An dem blauen Set hatte ich auch überlegt und es dann stehen lassen - dieser Lack sagt mir, dass das ein Fehler war^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gerne, diese Woche bei ROOOOOT *freu* bin ich auch mit von der Partie.

      Ich muss unbedingt mal 'ne Barielle-Woche oder gleich mehrere Barielle-Wochen einlegen. :D

      Ich glaube fast, dass bei dem Set noch andere Schätzchen dabei sind. ;)

      Löschen
  7. Mmmmmh, ein toller Schimmer! Der macht den Lack gleich zu was Besonderem, richtig schön.

    Und: Wie gemein ist es denn bitte, dass ich hier nirgends nen TK Maxx habe?! Hmpf!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach dir nix draus, ich hab hier in der Nähe (der nächste wäre 80 km) auch keinen TK Maxx. :( Die Sets hab ich bei 'nem Hamburg-Trip ergattern können. ;) Die hatten teilweise echt tolle Lacke (sogar Priti NYC), ich hätte mich da blöd kaufen können. xD Hab's dann aber bei 2 Color Club & 2 Barielle Sets belassen.

      Löschen