Mittwoch, 19. Juni 2013

Glitter Gal - Crushed Ego

Das gebrochene Ich - oder wie auch immer man es übersetzen mag. Ein Lackname, der mir gefällt. Und noch viel mehr gefällt mir die Farbe dazu! Crushed Ego von Glitter Gal ist ein sattes, dunkles Violett mit linearem Holoeffekt. Der Lack bzw. die Farbe sagt mir auf Anhieb wesentlich mehr zu, als der vor Kurzem gezeigte Transfusion. Um ehrlich zu sein bin ich von Crushed Ego wirklich begeistert. Die Farbe ist klasse. Der Holoeffekt ist toll. Die Kombination aus beidem passt einfach. ^^ Deswegen gibt's zu dem Lack auch ein paar mehr Bilder als sonst... Sorry, aber da müsst ihr jetzt durch! :P











Der Lack deckte mit 2 normalen Schichten, war allerdings ebenso wie Transfusion etwas pampig. Kommt davon, wenn man zu lang braucht und mehrfach über eine Stelle pinselt, weil man's superordentlich haben will. xD In dem Fall verzeihe ich das aber aufgrund der tollen Farbe! Der Holoeffekt passt supergut zu dem dunklen Violett. Wie schon erwähnt, ich bin wirklich begeistert! :)

Zum Schluss gibt's die Schönheit nochmal ohne "BÄM!", so wie sie ohne direkte Beleuchtung bzw. Sonne aussieht. Ich find den Lack so auch wahnsinnig hübsch!



Crushed Ego habe ich mir für $11 bei llarowe bestellt. Dort ist er aktuell auch verfügbar. Also ranhalten, falls Interesse besteht! ;)

Besitzt ihr Glitter Gals? Falls ja, welche Farbe/n? Interessieren sie euch überhaupt? Habt ihr vor euch welche zuzulegen? Aktuell würde mich (als totaler Kontrast sozusagen) Light As A Feather von Glitter Gal interessieren. Ein helles, minimal gräulich angehauchtes Holoweiß. Ich freu mich auf eure Meinungen und Kommentare!

Und nun geh ich noch flott den Beitrag für Lacke in Farbe... und bunt! vorbereiten, damit dieser später online gehen kann. Ich sag nur: GELB! x)

Viel zu heiße Grüße,


Kommentare:

  1. Mir fehlen die Worte. Schön.Wirklich schön (und der Name gefällt mir auch).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er ist schon 'ne echte Schönheit. Freut mich sehr, dass er dir gefällt! :)

      Löschen
  2. sehr schön aber mir ist er zu lila :D
    naja, vielleicht zieht er trotzdem irgendwann mal ein *g*

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe, wobei mir die andere auch gut gefällt!

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen