Montag, 17. Juni 2013

Nubar - Torrid Red

Schon lange hab ich die Bilder fertig zum Bloggen vor der Nase rumschwirren. Heute zeig ich euch Torrid Red von Nubar auch endlich! Irgendwie kamen immer wieder andere Lacke dazwischen...

Torrid Red ist eine Farbe an der ich im Normalfall nicht vorbeikomme... ^^ Ich liebe dunkle (gerne auch - wie in diesem Fall - schimmernde) Rottöne! Ich denke es ist evtl. gerade noch ein Rougenoir. Sicher bin ich mir aber nicht. So extrem dunkel ist der Lack nämlich gar nicht. Es ist ein wunderschönes, angedunkeltes, kräftiges Schimmerrot.






Der Lack ließ sich traumhaft angenehm auftragen, deckte mit 2 Schichten und hat nicht unbedingt einen Topcoat nötig. Bestellt hab ich Torrid Red bei Petra's Nailstore für 6,90 EUR. Dort gibt es ihn leider nicht mehr, aber man findet ihn sicherlich noch beim großen Online-Auktionshaus mit den 4 Buchstaben. ;)

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Wochenstart - mir ist es schlicht und ergreifend zu warm... :(



Kommentare:

  1. Richtig klasse, das schimmernde Rot! :) Gefällt mir auch.

    Und mir ist es auch zu warm... Mir reicht es bei 25°, mehr brauch ich nicht unbedingt. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Farbe ist wirklich toll! :)

      So zwischen 25° - 28° reichen mir auch vollkommen. Wenn ich dann allerdings was von kommenden 38° lese, haut's mir echt den Vogel raus... Sowas macht überhaupt keinen Spaß mehr. :(

      Löschen
    2. Oh nein, diese Temperaturen braucht doch kein Mensch. Vor allem nicht, wenn man arbeiten muss. :P Man kann ja nicht den ganzen Sommer drinnen verbringen, weil es draußen zu heiß ist?!

      Löschen
    3. Ich bin heute nach der Arbeit gleich nachhause in meine einigermaßen kühle Wohnung und habe diese auch nicht mehr verlassen (das geht natürlich auch nicht immer). Heute morgen vor der Arbeit hab ich nach'm Lüften gleich alles dicht gemacht, Rollos runter. So kann man's einigermaßen aushalten. Wenn das die komplette Woche so geht, buddel ich mich ein. xD Mich nervt's ja jetzt schon gewaltig, dass ich nicht mal wirklich lüften kann, weil's draußen noch gar so warm ist. :(

      Löschen
  2. Ein wunderschönes Rot! Momentan würde ich dazu wohl eher nicht greifen, aber in Herbst und Winter kann ich es mir super auf meinen Nägeln vorstellen :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Herbst und Winter ist die Farbe natürlich perfekt. Ich hab aber auch das restliche Jahr über oft mal Lust auf solche Farben. ^^

      Löschen
  3. Oh ist der hübsch!

    Ich glaube ich werde auch noch mal bei Petra die Nubar Lacke durchforsten müssen. Da ich bisher nur Glitterlacke von Nubar hatte, war es mir bis vor Kurzem noch garnicht bewusst, wie toll sich die 'normalen' Nagellacke von Nubar auftragen lassen.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich besitze nicht viele Nubar Lacke, weswegen mir der wahnsinnig angenehme Auftrag ebenfalls nicht bewusst war. ^^ Ich glaub ich werd mich auch noch einige Male durch diverse Nubar-Sortimente wühlen. :)

      Grüßle

      Löschen