Donnerstag, 6. Juni 2013

[Lacke in Farbe... und bunt!] - Rosa

Wie lustig, dass mein erster Post für "Lacke in Farbe... und bunt!" ROSA ist... x) Leider hab ich's (wie im vorhergehenden Post schon erwähnt) die letzten Wochen jedes Mal komplett verschwitzt mitzumachen. Schade, waren einige tolle Farben dabei für die ich Lacke parat gehabt hätte. Nun gut, sei's drum - auf geht's mit ROSA! ;)

Die Wahl war schnell getroffen. Irgendwann mal hab ich bei ebay relativ günstig Chanel 557 Morning Rose erstanden. Bisher stand er nur rum. Dank der tollen Aktion fand er nun als spontane, erste Wahl seinen Einsatz. ^^



Was mich sehr überrascht hat war mein erster Gedanke nach dem letzten Pinselstrich: "Kann man sehen!" :D Die Farbe scheint mir zu stehen. Oder sagen wir es in angenehmerer Form: Sie sieht an mir nicht so abgrundtief gruselig und deplatziert aus wie die meisten anderen Rosatöne. Ich kann mir leider trotzdem nicht vorstellen sie recht oft zu tragen. ^^


Auf den Fotos sind 2 Schichten Morning Rose über Rillenfüller zu sehen. Eine dritte Schicht hätte allerdings nicht geschadet, man kann das Nagelweiß zum Teil noch erahnen... Kein Topcoat. Den hat er aufgrund des schönen Glanzes auch nicht unbedingt nötig. :)



So, ich geh jetzt nach potentiellen Geburtstagsgeschenken (für MICH! *hrhr*) Ausschau halten. x) Ein Glück, dass es schon wieder mit großen Schritten auf's Wochenende zugeht. Bin aktuell ein wenig genervt vom allmorgentlichen "Aus-dem-Bett-Quälen". Gut, eigtl. nervt mich das IMMER - aber zur Zeit fällt's mir irgendwie besonders schwer...

Schönen Abend wünsch ich euch!



Kommentare:

  1. Die Farbe ist zuckersüß. Ich hoffe, dass du was schönes für dich findest. Aber ich denke, dass das einfach zu schaffen ist. Kaum ist meine Wunschliste abgearbeitet, ... Vielleicht kennst du das ja?

    LG Saskia
    My Style Room freut sich auf deinen Besuch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :) Einfach ist das Finden selbst schon, aber die Entscheidung zwischen all den gefundenen Sachen wird dann wieder schwer... *lach* Meine Wunschlisten sind so vollgepackt, dass ich sie gar nicht wirklich "abarbeiten" könnte... x)

      Löschen
  2. Wunderschön! Ich steh momentan auf solche Farbtöne mit dezentem Schimmer. (obwohl bei mir auch immer viel Schimmer geht ^^)

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, viel Schimmer geht immer! :D Wenig auch, sofern das Gesamtpaket passt. :)

      Löschen
  3. Na holla, da hast du aber auch gleich einen Hochkaräter ausgepackt! Rosa ist und bleibt nicht meins - aber der ist hübsch und steht dir gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir auch so, Rosa ist einfach nicht mein Ding. Wird sich wohl auch nicht wirklich ändern. Trotzdem gibt es teilweise sehr hübsche rosafarbene Lacke, die mich ab und an wirklich reizen würden. Leider muss ich dann meist feststellen, dass sie an mir sehr bescheiden aussehen. In dem Fall war's echt überraschend, dass ich's nicht ganz so grässlich an mir fand. ^^

      Löschen
  4. Mir gehts so wie dir mit rosa Nagellack! Erstmal ist es schwer, einen zu finden, der zum Hautton passt und dann ist die Farbe mir meistens doch noch zu "girly" und ich trage den Lack doch nur einmal ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt manchmal schade, da es richtig hübsche Rosatöne gibt. Mal sehen, ob und wann ich Morning Rose nochmal tragen werde. :)

      Löschen
  5. Mh.. oft kopiert, nie erreicht -- der goldene Schimmer ist wirklich toll. Macht den Lack einfach zu was Besonderem. Er sieht sehr toll an dir aus! Ich hoffe, du trägst ihn doch noch ab und an mal ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ich bin gespannt, ob ich ihn mal wieder tragen werde.

      Löschen