Sonntag, 2. Juni 2013

Different Dimension - 80's Baby Collection

Vor einiger Zeit schon hab ich mir das Kleinformat der kompletten 80's Baby Collection von Different Dimension zugelegt. Ich kam nur leider noch nicht dazu sie zu tragen, deswegen stell ich euch die Farben nun einfach mal auf meinen "Swatch-Stäbchen" vor. ;)

tubular - homeboy - ditz - totally - whatever - gnarly
Es handelt sich um neonfarbige Lacke mit feinem Scattered Holo. Es sind keine UltraleuchteBÄM!-Neons, aber trotzdem haben sie schön kräftige Farben. :) Meine Favoriten sind sowohl farblich als auch namentlich whatever (lila) & gnarly (grün). ^^


grün = gnarly | lila = whatever | grüngelb = totally | pink = ditz | blau = homeboy | orange = tubular

natürliches Licht
künstliches Licht
tubular - homeboy - ditz
totally - whatever - gnarly
Die Lacke ließen sich verhältnismäßig gut (auf die Stäbchen) auftragen, wenn man die Minipinselchen bedenkt. Sie decken in 2-3 Schichten, je nachdem wie dünn oder dick man die einzelnen Schichten lackiert. Ich hab hier, bedingt durch die transparenten Tips, 3 Schichten lackieren müssen. Sie trocknen nicht komplett glänzend, eher seidenmatt würde ich sagen. Das Finish passt ganz gut zu den Lacken, aber ich denke mit 'nem ordentlich glänzenden Überlack kommen sie noch mehr zur Geltung und knallen richtig schön. :)

Bei der 80's Baby Collection handelt es sich um eine limitierte Kollektion. Hier könnt ihr sehen welche Farben es noch gibt. Gekostet hat mich das Mini-Set mit Versand knapp 30 EUR.

Einen schönen, restlichen Sonntag wünsch ich!


Kommentare:

  1. Bis auf orange und pink find ich sie toll :) Totally ist besonders toll :)

    AntwortenLöschen