Donnerstag, 6. Juni 2013

Zoya - Jules

Ich bin mir  nicht so ganz sicher, ob mir Jules nun steht oder nicht, aber da es eine neutrale Farbe zu sein scheint, denke ich, dass ihn so gut wie jeder tragen kann (somit auch meine Wenigkeit :D). Unaufdringlich hübsch & elegant kommt Jules daher.


Jules ist ein helles Taupegrau mit Gold-Silber-Champagner-Schimmer. Lackiert habe ich hier 2 (normale) Schichten über Rillenfüller ohne Topcoat. Bei sehr dünnen Schichten dürften es auch 3 davon sein. Topcoat kann, muss aber nicht.



Schon die letzten paar Mal wollte ich unbedingt bei Lenas "Lacke in Farbe... und bunt!" mitmachen, hab's aber jedes Mal wieder verplant, ich Schussel... :( Diesmal hab ich allerdings was vorbereitet (komischerweise grad bei ROSA... xD). Der Beitrag dafür wird heute noch folgen. :)


Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Nagellack :)
    Hach ich bin zur zeit echt verliebt in Zoyas :)

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir. Sieht richtig schön aus.

    LG Saskia
    My Style Room freut sich auf deinen Besuch

    PS: Habe heute meine roten Nägel gepostet :)

    AntwortenLöschen