Samstag, 22. Juni 2013

Kiko - Sugar Mat - 644 Sea Blue

Blauer Sand. Oder blauer Zucker. ^^ Kiko Sea Blue hat 'nen leichten kornblumen-farbenen Einschlag. Also kein reines, typisches blau. Und genau deswegen durfte er auch bei mir einziehen, weil ich dieses Blau für einen Sandlack irgendwie besonders finde.





2 Schichten decken wunderbar. Darunter ist wie immer Rillenfüller. Trocknung ist (wie bei den meisten Texturlacken) ziemlich gut.


Kommentare:

  1. Schönes Blau. Sehr sehr schön. Er könnte für mich allerdings gerne noch ein bißchen blauer sein (sorry, aber bei Blautönen neige ich ganz im Gegensatz zu Rottönen, vielleicht manchmal dazu, etwas zu kritisch zu sein ;o)).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find ihn eben genau deswegen, weil er nicht 100%ig blau ist, so toll. ;) Du darfst sehr gerne kritisch sein, ist doch kein Problem!

      Löschen
  2. Wow- das ist auch ein wirklich schöner Sugar Lack von Kiko!
    Wenn ich die Bilder schonwieder sehe, glaube ich, dass meine 3 die ich bis jetzt werden nicht die einzigen bleiben! :)))

    Danke für die schönen Bilder! :)

    Liebste Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, gern geschehen! :D Freut mich, dass dir der Lack so gut gefällt. Er ist wirklich klasse! :)

      Löschen
  3. Er war einer der ersten Sand Lacke von Kiko den ich mir zugelegt habe :) und jetzt gibt es noch mehrere... :D
    Ich finde ihn sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte noch total gerne den grünen Sugar Mat Lack. Der hängt mir jetzt schon 'ne Weile raus. Irgendwann wird er hier ganz bestimmt einziehen. :D Wie, wo, was - es gibt noch mehr?! Bei Kiko? Ich freu mich unsagbar auf die Herbst-Pixies von Zoya!

      Löschen
  4. Ich habe ja auch schon einige Farben der Sand-Lacke von KIKO getestet, aber das BLAU ist wirklich großartig... Strawberry pink ist mein Favorit.

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Strawberry Pink ist auch toll, den hab ich noch unlackiert hier rumstehen... ^^ Muss ich unbedingt mal ändern.

      Löschen
  5. Super Farbe! Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich mir den auch holen soll. Aber vorerst habe ich mir erst ein paar andere Lacke bei KIKO geholt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll ist er auf jeden Fall. Und aktuell für 2,50 EUR kann man nicht viel verkehrt machen. :)

      Löschen
  6. Neue Leserin <3 <3 Die Farbe hat ich auch erst neulich auf den Nägeln.

    AntwortenLöschen