Dienstag, 2. Juli 2013

Dior - Diablotine

Lang ist's her, dass ich mir zwei der Frühlingslacke von Dior zugelegt habe. Délice hab ich euch schon gezeigt, nun folgt auch endlich das Teufelchen - Diablotine. :)

Ein schönes, pinkstichiges Rot mit vielen glitzernden Glass flecks, die pink, silber und orangegold schimmern.





Ihr seht 2 Schichten, diese decken soweit auch recht gut. Bei dünnen Schichten wären sicherlich 3 angebracht. Topcoat braucht der Lack nicht unbedingt. Dior Diablotine habe ich für 23,95 EUR bei Müller erstanden.



Kommentare:

  1. *haben will* Die Farbe ist soooooo toll!

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Teufelchen ist schon klasse. Glaub er ist mittlerweile leider schwer bis gar nicht mehr zu bekommen... :(

      Löschen
    2. Hab grad mal flott gestöbert: Bei kleiderkreisel gibt's ihn einmal. Beim Internet-Auktionshaus mit den 4 Buchstaben halt zu sinnlosen Preisen...

      Löschen
  2. Rot ist ja so gar nicht meine Farbe, aber der ist echt heiß!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heiß trifft's da ganz gut, ja. Teuflisch heiß! ;)

      Löschen
  3. Endlich zeigt sie das Teufelchen :o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh, das ist so ein herrliches Rot! Da denk ich doch glatt darüber nach, ob ich mal einen Dior Lack ausprobieren sollte ;-)

    AntwortenLöschen