Freitag, 12. Juli 2013

The Hungry Asian - Mint Condition

Wundert euch nicht, wenn ihr hier in nächster Zeit mal lange und mal kurze Nägel seht, ich versuche im Moment alles, was so die letzten Monate angefallen ist, zu zeigen - ist also nicht chronologisch geordnet. Einzig bei [Lacke in Farbe... und bunt!] ist meine zu dieser Zeit aktuelle Nagellänge zu sehen. Ansonsten ist's ein wenig durcheinander. ^^

Heute möchte ich euch Mint Condition von The Hungry Asian zeigen. Ein cremiges, blaugrünes Mint mit violetten, blauen, schwarzen & roten Glitterpartikeln. Hier könnt ihr Strawberry von The Hungry Asian bewundern. ;)







Der Lack deckt mit 2 (in meinem Fall etwas dickeren) Schichten. Er war minimal pampig im Auftrag. Topcoat ist auf jeden Fall empfehlenswert!

Gekauft hab ich den Lack über etsy bei The Hungry Asian für $9,25.


Kommentare:

  1. Toller Lack! Ich habe auch schon überlegt, ob ich mir den bestellen soll, aber irgendwie entscheide ich mich dann doch immer dagegen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich kann ihn trotz des minimal pampigen Auftrags nur empfehlen. ;)

      Löschen
  2. Der ist echt cool! Und toll, dass du so viele Indie Lacke zeigst. An den Bereich habe ich mich bisher noch gar nicht rangetraut ;) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar! :)

      Nur Mut, in dem Bereich gibt's so viel Schönes zu entdecken! ^^ Schade ist nur, dass es manchmal etwas schwer ist an diverse Lacke ranzukommen und/oder sie oft ausverkauft sind.

      Löschen