Mittwoch, 24. Juli 2013

[Lacke in Farbe... und bunt!] - Beige

Hmm... Beige... Hat mich vor 'ne echte Herausforderung gestellt. :P Eigtl. dachte ich, dass ich diesmal bei Lacke in Farbe... und bunt! einfach aussetze. Doch dann hab ich tatsächlich was rausfischen können, was meiner Meinung nach unter die Kategorie Beige fällt und auch recht ansehnlich daherkommt. :D

Ein dickes SORRY für den abgebrochenen Zeigefingernagel und ein noch dickeres SORRY für die hässlichen Topcoat-Schrumpf-Ränder. :( Es musste schnell gehen und so sieht's leider auch aus... Ebenfalls SORRY für meine aktuell gruselig ungepflegte Nagelhaut (sieht in echt noch SCHLIMMER aus -.-).

Genug des Jammerns, jetzt gibt's was auf die Augen! Und zwar Barielle Buddha-ful. :)








Buddha-ful ist ein beige-farbener (Nude-)Lack mit blau-grün changierenden Glitterflakes.

Lackiert habe ich 3 relativ dicke Schichten, danach war der Lack deckend. Nach 2 Schichten war das Nagelweiß noch zu erahnen (wer's mag... ^^). Topcoat hat er definitiv nötig!

Bei uns wurde es nun schlagartig dunkel, ein Gewitter zieht auf - es riecht schon toll nach Regen! ♥ Ich freu mich...

Wünsch euch 'nen wunderschönen, "kühlen" Abend! :)


Kommentare:

  1. der sieht richtig toll aus :) Meinen Nägeln geht es auch grade nicht besser... Mir sind an beiden Händen die gleichen Nägel abgebrochen und ich musste alle kürzen, darweil waren sie doch grade schön lang :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joa, also das mit den langen Nägeln hab ich bei mir eh schon abgeschrieben seit ich kein Micro Cell 2000 mehr benutze. ^^ Meine Nägel sind die reinste Katastrophe... Aber solange man das Grauen unter schönen Lacken verstecken kann, ist die Welt in Ordnung! *lach*

      Löschen
  2. Ich hätte ja jetzt gedacht, dass du da einen Topper über einen beigen Lack gepackt hast - aber nein, das ist ja wirklich nur ein Lack Oo Wow, sieht super aus! (Barielle an die Macht!^^) Die Flakes gefallen mir supergut, auch wenn der Lack ein bisschen schwach auf der Brust ist, was Deckkraft angeht... Grandioser Beitrag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich bin mittlerweile ein kleiner Barielle-Fan. Ich denke nach meinem urlaubsbedingten Lack-Kaufverbot werde ich mir wohl noch ein paar Barielles zulegen. :) Hätte da schon einige Favoriten im Auge... ^^

      Löschen
  3. Alter Schwede, Beige mit grünen Flakies - was geht denn hier ab! Das sieht ja irre aus! Von wegen beige ist langweilig, den Lack find ich wirklich extrem genial... toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tjaja, auch beige kann "spektakulär" sein. Ich hätte es kaum für möglich gehalten, aber es ist wirklich so. :D

      Löschen
  4. Wenn man nur genug Flakies reinpackt, sieht auch Beige gut aus ;) Der ist wirklich sehr, sehr schön. Gleich mal googeln, wo es den gibt ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Flakies kann man sogar ein langweiliges Nudebeige aufwerten, ja. x) Ich hoffe du warst bei deiner Googlesuche erfolgreich. Transdesign hat 'ne ziemlich gute Barielle-Auswahl. ;)

      Löschen
  5. Wow, die Glassflecks sehen so super aus! Einen beigen Lack besitze ich gar nicht, erst recht nicht mit tollen Flakies! Meine Nägel habe ich letzte Woche deutlich gekürzt und sie kommen mir jetzt sehr kurz vor auf Fotos :-) Hoffentlich fühlst du dich bald wohler mit deinen Nägeln!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mit irgendeinem "sheeren" Nudelack und einem Flakelack kann man Buddha-ful ganz gut nachbasteln. ;)

      Hach ja, das Thema kurze Nägel... Ich finde lange Nägel wunderschön anzusehen (also die meisten jedenfalls :D). Bei mir selbst konnte ich sie nur bis zu einer gewissen Länge wachsen lassen, da sie mich (damals noch gut haltbar durch Micro Cell) irgendwann dann leider doch genervt haben. Mittlerweile wäre ich froh, wenn ich sie nochmal so lang kriegen würde, wie ich sie bei Zeiten hatte. Sie wachsen zwar zügig, brechen aber schnell ab, da sie durch das dauernde Spalten/Splittern sehr dünn sind. :( Ein leidiges Thema...

      Löschen
  6. oh, wo bekommt man den barielle ?
    der gefällt mir :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meine mich erinnern zu können, dass ich ihn bei niche-beauty bestellt habe. Da hat er 4,50 EUR gekostet, ist dort aber leider nicht mehr erhältlich.

      Bei Transdesign sollte man allerdings fündig werden. :)

      Löschen
  7. Der Lack ist schön. Und deine Nägel wachsen ja auch wieder :)

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar wachsen sie wieder. :) Und so lange es tolle Lacke gibt sind auch kurze und/oder kaputte Nägel zu verkraften. ;)

      Löschen