Samstag, 27. Juli 2013

Hare Polish - Heat Plague

Namentlich grad sehr passend. ^^ Heat Plague von Hare Polish. Schon vor einiger Zeit lackiert und geknipst, vor Kurzem die Bilder wieder rausgekramt, aussortiert und bis jetzt im "Warte-Ordner" geparkt. Ich find den Lack absolut genial! ♥ Wenngleich ich ihn doch farblich eher mit Halloween verbinden würde... Er stammt aber aus der Sommerkollektion 2012. ;)






Auf den Bildern seht ihr 3 Schichten, die soweit relativ zufriedenstellend gedeckt haben. Bei genauem Hinsehen sieht man zwar noch Nagelweiß, aber ich muss sagen, dass mich das hier ausnahmsweise mal nicht stört, da der viele Glitter das recht gut kaschiert. :) Topcoat war natürlich auch am Start.

Heat Plague von Hare Polish habe ich mir vor einiger Zeit bei llarowe für $9 gekauft. Glaub er war reduziert, da er aktuell $11 kostet.

Ich hoffe ihr vertragt die Hitze einigermaßen, ich persönlich habe heute meine Wohnung noch nicht verlassen. Langweilig - aber ich muss sagen, dass es hier innen wahnsinnig angenehm temperiert ist. xD Morgen werd ich mich dann mal todesmutig vor die Türe trauen... *muah*


Kommentare:

  1. Für Halloween ist der Lack wirklich super gut. An sich finde ich den auch wirklich schön, aber mir wäre er eben normal zu dunkel ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Je öfter ich mir die Bilder ansehe, desto mehr Halloween schreit der Lack. x) Ich find ihn wirklich prädestiniert dafür. Zu dunkel geht bei mir nicht wirklich, da ich (unter anderem) dunkle Farbe liebe! ^^

      Löschen
  2. Hmm. Diese Farbe sagt mir irgendwie gar nicht zu. Es sieht jetzt nicht schlecht aus, aber ... Finde irgendwie keine Begründung. Ist wohl einfach nicht mein Ding...

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand den Lack anfangs sowohl im Fläschchen als auch auf den Nägeln recht gewöhnungsbedürftig - obwohl es mir meist gar nicht außergewöhnlich genug sein kann. :D Mittlerweile mag ich ihn aber total! Alles Geschmackssache! ;)

      Löschen
  3. Toller Lack! Hare Polish hat einfach super deckende Glitzermischungen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Hare Polish hat echt ein paar tolle Glitter-Schätzchen. :)

      Löschen
  4. Ha der Lack ist echt cool, für mich ist er einfach nur verrückt :D
    Ich glaub der ist nicht für jeden geeignet und das macht ihn zu etwas besonderen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Treffender hätte man's kaum formulieren können! ;)

      Löschen