Dienstag, 23. Juli 2013

Deborah Lippmann - Superstar

Dieser Lack hat viel zu lange und völlig unberechtigt ein unlackiertes Dasein gefristet. Er ist wunderprimatollofatz und genau nach meinem Geschmack. Schwarz mit Glitter. Und zwar so viel Glitter, dass man auf Anhieb nicht nur schwarz sieht. ^^

Diesmal wieder mit wenig Text, dafür gibt's (verhältnismäßig) viele Bilder -  hier ist der SUPERSTAR! :D Ich LIEBE ihn!








2 Schichten über irgendeinem Unterlack (weiß leider nicht mehr was ich drunter hatte *hrhr* xD). Drüber gab's 'ne ordentliche Schicht Topcoat. Leider ist der Lack ein ziemlicher Topcoatfresser, also wäre eine zweite Schicht angebracht gewesen, allerdings war ich zu faul noch eine drüberzupinseln. ;)

Superstar von Deborah Lippmann habe ich mir bei BEAUTYBAY für 14,40 EUR (15ml) gekauft.


Kommentare:

  1. Merkwürdig, gestern abend noch, musste ich an diesen Lack denken. Ich hatte mir überlegt, ihn mit Chanel Accessoire zu kombinieren.
    Heute morgen sah ich dann Deinen Post :o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merkwürdig, da haste Recht! ^^ Wer weiß, vielleicht hast du mich per Gedankenübertragung dazu veranlasst den Lack zu posten. *lach*

      Mit Chanel Accessoire kombinieren? Klingt interessant, aber so recht vorstellen kann ich mir dazu grad nix...

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ich find ihn so toll, dass ich die Bilder die ganze Zeit anstarren könnte... Total beschränkt! xD

      Löschen
  3. Klasse. Der Lack gefällt mir richtig gut!

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  4. Wow ein toller Lack! Ist mal eine ganz andere schwarz Mischung! In der Flasche sieht er aus wie ein Effekt Top Coat, ich hätte nicht vermutet, dass er schwarz ist.

    Liebe Grüße
    Akasha85

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ist mal eine etwas andere, nicht übliche Mischung. Auf Anhieb sieht er auch gar nicht so arg schwarz aus, die Base in der die Glitterteilchen umherschwirren, scheint mir aber schwarz zu sein. :) Wobei sie auch dunkelbraun sein könnte... Ich sollte mir den Lack nochmal genauer anschauen. ^^

      Löschen
  5. Hach, sehr hübsches Stück :) Ich muss ja sagen, dass ich momentan auch braune Lacke ganz toll finde zu dem Wetter und der Glitter trifft da total meinen Geschmack :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein wunderhübsches Stück, ja! :) Irgendwie musste ich feststellen, dass der Lack sogar braun zu sein scheint, also die Base in der die Unmengen an Glitter schwimmen.

      Löschen
  6. Erinnert mich ein wenig an Butter London - Bit Faker, nur, dass der hier eher Richtung Braun/Bronze geht als ins Gold, ein wunderschöner Lack :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Butter London Bit Faker sagt mir auf Anhieb gar nix, muss ich gleich mal schauen gehen... ;)

      Löschen