Freitag, 5. Juli 2013

Kiko - 428 River Green (Fierce Spirit Collection)

Ein Lack, den ich schon lange zeigen wollte. Lackiert und geknipst war er bereits seit geraumer Zeit. Keine Ahnung warum ich ihn bisher noch nicht gezeigt hab. :D Nun gibt's es die "flussgrüne" Schönheit aber endlich zu sehen. :)







River Green ist ein dunkles Tealgrün mit Petroleinschlag (oder so ähnlich ^^). Grüngold changierende Glass flecks geben dem Lack das gewisse Etwas und machen den genialen Schimmer aus. Ich finde River Green wunderschön!

Er ließ sich angenehm auftragen und deckte nach 2 normalen Schichten. Einen Topcoat hat er nicht zwangsweise nötig.

Aktuell gibt es River Green für 2,40 EUR (statt 4,90 EUR) bei Kiko. Ich hätte noch total gerne den blauen Lack aus der Fierce Spirit Kollektion. Evtl. auch noch die anderen beiden. xD Mal sehen...




Kommentare:

  1. Sehr hübsch, da schlägt mein grünes Nagellackherz gleich höher :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er ist schon echt 'ne Schönheit... :) Freut mich, dass der dir gefällt!

      Löschen
  2. Ich habe diesen Lack auch. Das ist so ein facettenreiches Grün, unfassbar!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find sogar, dass du ihn farblich noch besser getroffen hast auf deinen Fotos! ;)

      Einfach eine Wahnsinnsfarbe!

      Löschen
  3. ein sehr sehr schöner lack :) toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du wirklich vollkommen recht! ;)

      Löschen
  4. ich hab grün,rot und den obigen mitgenommen und ja, ich liebe grün ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich reizt ja - wie im Post erwähnt - das Blau noch sehr. Die anderen beiden sind "leider" auch nicht zu verachten. x) Und bei den aktuellen Preise sollte ich eigtl. echt zuschlagen... *grübel*

      Grün ist wirklich toll, irgendwie trag ich's viel zu selten...

      Löschen
  5. aaaaaaaah reduziert :o Dann muss ich da nochmal hin ... Weil wegen : den wollte ich ohnehin eigentlich haben! Sehr gut :)

    Liebste Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab heute "leider" doch endlich bestellt, WEIL: versandkostenfrei! ;)

      Löschen