Mittwoch, 17. Juli 2013

[Lacke in Farbe... und bunt!] - Schwarz

Nicht viele Worte (dafür ein paar Bilder mehr), da ich aktuell absolut motivationsbefreit und enorm lustlos bin. Ich funktioniere nur noch. ^^ Ich fühl mich total ausgezehrt... Am liebsten würde ich nur im Bett liegen, lesen, schlafen. Gut, zwischendurch mal 'ne Runde in irgendein kühles Nass hüpfen ist auch noch okay. Ich sehne die 6 Wochen Sommerferien/Urlaub so unbeschreiblich herbei. Mein Akku ist leer... Ende der Durchsage! ;)

Hier mein Beitrag für SCHWARZ bei Lacke in Farbe... und bunt! - Cult Nails I Got Distracted.











Der Lack besteht aus einer schwarzen Grundfarbe mit verschieden großen, grünen Hex-Glitterteilchen und scattered Holo. 2 Schichten mit Topcoat, der auf jeden Fall nötig ist.

I Got Distracted hab ich bei Cult Nails für $10 bestellt (ist schon ein Weilchen her, mittlerweile kosten die Lacke $12!).


Kommentare:

  1. Oh man! Das ist ein schöner Lack!
    Bei dieser Aktion finde ich so viele Schätze, ich weiß gar nicht, wie ich mich beherrschen soll :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joa, ist schon ein hübsches Ding der Lack. :) Das Beherrschen fällt wirklich schwer, wenn man dauernd über solche Lackschönheiten stolpert... x) Bei der Aktion ist das ja oft die geballte Ladung. ^^

      Löschen
  2. Na, da hast du aber trotz Akku leer einen wahnsinnig tollen Lack rausgekramt! Die Glitterteilchen sind wirklich richtig toll - sehr galaktisch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rauskramen, draufpinseln und knipsen geht schon noch immer irgendwie im Schnelldurchlauf und zwischendurch. :D Da bin ich dann tatsächlich froh mich an eine Farbvorgabe halten zu dürfen, weil ich mich zur Zeit sonst wahrscheinlich gar nicht entscheiden könnte. *lach*

      Stimmt, hat echt was Galaktisches! Is' mir nicht mal aufgefallen... x) Schlimm!

      Löschen
  3. Antworten
    1. Das freut mich total, dass ich deinen Geschmack damit treffen konnte! :)

      Löschen
  4. Superschön! :) Echt ein wahnsinnig toller Lack.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön :) Ich liebe solche lacke, gestern ist auch ein schwarzer mit glitter angekommen :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci! Ich liebe diese Art von Lacken auch - schwarz mit "was drin" geht immer und ist gleich viel interessanter. Ich glaube pures Schwarz habe ich schon sehr lange nicht mehr getragen. ^^ Welcher kam denn bei dir an? *neugierig bin*

      Löschen
  6. Wahnsinnig wahnsinnig wahnsinnig toll. Ich glaube, der ist mein persönliches Highlight dieser Woche -- unfassbar schönes Gefunkel, das haut mich echt um. Danke fürs Anfixen! :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, danke! ^^ Das freut mich natürlich sehr! Das Anfixen ist gern geschehen, aber ich bin mir leider nicht sicher, ob es ihn noch gibt... :(

      Löschen
  7. Ohoooo, ist das ein schönes Stück ♥♥♥
    Und so, wie dir geht es mir momentan auch. Ich brauche DRINGEND Urlaub, ist zum Glück nicht mehr lange :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa! ♥ ^^

      Ich zähle die Tage bis zum Urlaub... *schmacht*

      Löschen
  8. Ohhhhhhh...ein waaaaaaaaaaaaahnsinnig schöner Lack! Da kommen meine Herzchenaugen an's Tageslicht :).

    Den Urlaubsbedarf kann ich so was von nachvollziehen. 2 Tage noch...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Her mit den Herzchenaugen! :D

      Ui, 2 Tage nur noch? Bzw. jetzt wohl nur noch einer oder gar keiner mehr? Wie beneidenswert... *seufz* ;)

      Löschen
  9. sieht aus wie's universum <3 geil!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joa, Universum auf den Nägeln! Tollofatz! :D Ist mir anfangs gar nicht aufgefallen und jetzt begeistert mich der Gedanke total! x)

      Löschen
  10. super schön !
    ich möchte so gerne den silbernen holo
    aus der neuen kollektion haben,
    aber den gibt es nur im set als pre-order :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin da gar nicht up to date... Aber silberner Holo klingt schon mal spitzenmäßig! Nur im Set und pre-order klingt scheiße... ^^ Schade drum! Zum Glück ist ein silberner Holo nicht so enorm außergewöhnlich, dass es nicht zu verschmerzen wäre. ;)

      Löschen
  11. Das ist soooo ein schöner schwarzer Lack, unglaublich! Ich mag es gerne, wenn schwarze Lacke dank Glitzer und Holo weicher wirken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich finde, dass gerade Lacke mit Glitzer (für mein rein persönliches Empfinden) nicht wirklich weich wirken. Sie wirken auf mich meist ein wenig unruhig (grad wegen den Glitterpartikeln, da sich die ja normalerweise nicht gleichmäßig verteilen lassen ^^). Holo ist dann nochmal was anderes. xD Trotzdem liebe ich "gefüllte" schwarze Lacke, weil sie einfach das gewisse Etwas haben. :)

      Löschen
  12. woa...voll schön" :)

    Lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen
  13. Antworten
    1. Freut mich sehr, wenn er dir gefällt! :))

      Löschen