Freitag, 31. Mai 2013

Grüne Planeten-Galaxie - NYX Enchanted Forest (über Kiko - 275 Black)

Einige Zeit habe ich ihn verschmäht, den hübschen Enchanted Forest von NYX. Nach dem Kauf fristete er erst mal ein unlackiertes Dasein. Wie sich im Nachhinein rausstellte war das ein riesiger Fehler! Schon lange hab ich nichts mehr auf den Nägeln getragen, dass so ICH war. xD Klingt doof, ist aber so. Es ist jedes Mal ein Erlebnis! *lach* Angefangen vom Lackieren bis zum dauernden Starren auf die eigenen Nägel.

Öhm ja... Nun gibt's erst mal eine kleine Bilderflut. Einmal mit Glanz, einmal ohne, so wie ich es schlussendlich auch einige Tage getragen habe.





Wie immer erst die obligatorische Schicht Rillenfüller, dann 1 (etwas dickere, dafür deckende) Schicht schwarz (Kiko 275 Black), anschließend großzügig 'ne ordentliche Schicht Enchanted Forest von Nyx verteilt. Weil ich's irgendwo auf 'nem Blog gesehen hab und es sich so in mein Hirn gebrannt hatte, musste ganz zum Schluss ein matter Topcoat (Essie Matte About You) drüber. Und ich muss sagen: ICH LIEBE ES! ^^





Trotz einiger Schichten hielt es recht lange bis es anfing sich an manchen Ecken und Enden zu lösen und der matte Topcoat  langsam aber sicher sein "Mattsein" verlor. ^^ Das kleine grüne Universum konnte mich tatsächlich so begeistern, dass es sage und schreibe (für mich eher unnormale) 4 Tage auf den Nägeln verweilen durfte.

Weil's gar so schön ist und noch mehr "GALAXY" schreit, gibt's das Ganze nochmal in verdunkelter Handyfoto-Version. x)


Genug geschwärmt! Nyx Enchanted Forest hab ich bei Douglas für 4,95 EUR gekauft.

Einen schönen restlichen Freitag wünsch ich euch! :)


Kommentare:

  1. Wow wie geil ist der denn?! Ich glaub Frau Wahnsinn Sie haben mich angefixt, klasse Leistung :D :D
    Jetzt muss ich nur noch schauen wo ich den herbekomm....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön, gern geschehen! ;D

      Douglas. :) Vor Ort müsste es den überall geben oder bestellen - bis 03.06. gibt's ja noch versandkostenfrei ab 15 EUR (sonst 25 EUR). ^^

      Löschen
  2. cooler lack :) stand gerade eben auch vor dem NYX regal, die haben wirklich schöne und auch außergewöhnliche lacke :)... wenn man nicht schon hunderte hätte :D
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. NYX Lacke hab ich gar nicht mal so viele (6 Stück an der Zahl). ^^ Mich interessieren da in erster Linie die Glittertopper. :) Der Rest der Lacke spricht mich meist nicht so an...

      Löschen
  3. Richtig tolle Kombi, grade in matt ein absoluter Knaller! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag das total, wenn man Glitterlacke (egal welche Art von Glitter) mattiert. Bin schon am Überlegen welche Kombi als nächstes dran glauben muss. :D

      Löschen
  4. OMG, OMG, OMG ist der geil. Den brauche ich unbedingt. Mattierte Glitterlacke mag ich sehr und das letzte Bild ist der Knaller!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das isser! :D Ich könnte die Kombi glatt schon wieder lackieren... x) Ich steh total auf mattierte Glitterbomben!

      Löschen
    2. Ich hab ihn nun auch endlich :)

      http://lackliebe.blogspot.de/2013/09/topper-time-nyx-enchanted-forest.html

      Löschen
  5. Ich liebe diese Kombi schwarze Basis/grüner Glitter. Irgendwie hab ich jetzt Lust, gleich Orly Monster Mash auf schwarz zu lackieren. Diese Kombination, hält übrigens meinen bisherigen 'Dauertragerekord' - 5 Tage habe ich damit geschafft.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaahhh, du machst mir Angst! ;D Genau an Monster Mash hab ich auch denken müssen, als ich den Post verfasst habe. x)

      Diese Kombis scheinen tragerekordverdächtig. ^^

      Löschen
  6. Schön, dass du einen Lack gefunden hast, der genau DU bist! Sowas ist immer besonders toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, das ist wirklich besonders toll. ;) Ich hatte in letzer Zeit oft Lacke, die mein Herz höher schlagen ließen. Lacke, die mich wirklich begeistert haben und die ich sehr, sehr gerne mochte bzw. mag. Aber schon lange hatte ich nichts mehr auf den Nägeln, mit dem ich mich so sehr identifizieren konnte. Für manche mag das total beschränkt klingen, aber es ist so. Es passte irgendwie zu mir als Mensch. :D

      Wahrscheinlich werd ich nach dieser Aussage für völlig verrückt erklärt, aber damit kann ich leben... *lach*

      Löschen
  7. Huhu Liebes!^^
    Das ist mal 'ne richtig geniale Kombi geworden. Ich glaube die muss ich bei Gelegenheit nachbauen. :)
    Ich habe mich jetzt lange nicht mit dem Thema Nagellack befasst und heute zum ersten Mal wieder lackiert und auch fotografiert. Wie bekommst du deine Bilder so toll hin? Hast du vielleicht ein paar Tipps für mich? Ich war heute wieder schier am Verzweifeln... :(
    Grüßle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön, die Liebingsfrau! :) Ich freu mich so, dass du mal wieder hier vorbeigehuscht bist!

      Und ich freu mich natürlich, dass dir die Kombi gefällt. Ich liebe sie abgöttisch und könnte sie dauerhaft tragen, wenn da nicht noch so viele andere Schätze warten würden. ^^

      Hach, die Bilder... Ich weiß auch nicht... Ich probier immer und dreh an diversen Rädchen und Einstellungen. Und irgendwie klappt's dann meist. ^^

      Ich seh schon, ein Treffen ist dringend notwendig! :D

      Löschen