Dienstag, 7. Mai 2013

Rescue Beauty Lounge - Emoting Me

Meine kleine, aber feine Auswahl aus der aktuellen Emoting Me Kollektion von Rescue Beauty Lounge beinhaltet Turn It Around, Be Humble & Pause.

Turn It Around - Be Humble - Pause
Turn It Around - Be Humble - Pause
Turn It Around
Be Humble
Pause
Und nun das ganze Spektakel noch mal im Fläschchen, weil's gar so schön ist. ;)

Turn It Around
Kupferschillerndes KRÖTENGRÜN. ^^ Oder aber auch: Olivgrün/Moosgrün mit grobem, kupferfarbenem Glassfleck-Schimmer. Schaut ihn euch an - er ist wundervoll! Klarer Favorit!

Be Humble
Ein sehr hübsches Greige oder helles Taupe. Wie auch immer. Schimmernde, kleine Glassflecks in pink & blau geben ihm was Besonderes.

Pause
Ein gigantisch schönes, leuchtendes Lila. Weder zu hell noch zu dunkel, meiner Meinung nach genau richtig. Durchzogen von einem wunderschönen Schimmer aus kleinsten Glassflecks in blau & pink.

Bei Rescue Beauty Lounge könnt ihr limitierte Kollektions-Lacke für $20 pro Stück und Standardlacke für $18 pro Lack erwerben. :)

Ich wünsche eine WUNDERSCHÖNE GUTE NACHT! ♥

Kommentare:

  1. Das abfotografierte Papier Deines letzten Postes hatte Dich bereits verraten ;o). Schöne Lacke.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das FIESE Papier! :D Nee Schmarrn, war jetzt nicht beabsichtigt, dass es das nicht hätte tun sollen. ;)

      Die RBL-Lacke sind allgemein sehr schön. Leider - denn sie schonen ja nicht gerade das Konto... ^^

      Löschen
  2. Wow wie sie im Fläschchen aussehen *traum*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die ollen Nagellack-Fläschchen holen schon immer noch ein wenig mehr aus den meisten Farben raus, als dann im Endeffekt auf dem Nagel zu sehen ist.

      Löschen
  3. Wow, tolle Farben!
    Wo hast du die Lacke denn gekauft?
    Liebe Grüße Natascha
    http://ugly-edgar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, hab ich mal wieder vergessen zu erwähnen. Sorry!

      Ich füge die Infos gleich noch nachträglich ein. :)

      Löschen
  4. Wow, der grüne Lack sieht genial aus :)
    Lg Betti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den werd ich die Tage auf jeden Fall auch lackieren und zeigen. Freu mich schon drauf! :))

      Löschen
  5. Die Lacke sind echt toll!
    Darf ich fragen wie lange der Versand bei dir gedauert hat?
    Ich warte nämlich schon seit 4 Wochen auf meinen Piu Mosso. :(

    AntwortenLöschen