Mittwoch, 15. Mai 2013

p2 - Sandstyle - 030 seductive

Nachdem sich der Hype mittlerweile wieder gelegt hat, gibt's bei mir nun einen der Sandstyle-Lacke zu sehen. ^^ Und zwar 030 seductive.




2 Schichten p2 - 030 seductive (über Rillenfüller). 11ml Sandstyle gibt's für 1,95 EUR im DM eures Vertrauens. ;)

Einen angenehmen Abend wünsch ich!


Kommentare:

  1. Hab ich auch :P Aber immer noch nicht lackiert :D ich hab einfach zu viele...
    Steht dir auch mit kurzen Nägeln sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! ;) Ja, das mit den unlackierten Lacken ist so 'ne Sache für sich. *hüstel* Also ich hab da auch noch "ein paar" rumstehen... xD

      Löschen
  2. Ich finde die Textur gar nicht schlecht! Nur ist mir die Farbe im Frühling zu dunkel. Aber super für den Herbst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist wirklich relativ dunkel, das stimmt. :) Ich geh da immer frei nach meinem Empfinden. Auf was ich eben gerade Lust habe. Das ist bei mir oft jahreszeitenUNabhängig. ;)

      Löschen