Samstag, 25. Mai 2013

[HAUL] Ein paar Mai-Schätzchen

Abgesehen vom Zoya-Haul (da durften es ein paar mehr sein ^^), gab's diesen Monat gar nicht so viel. Muss fleißig für Urlaub und geplante Erweiterung meiner "Körpertapete" sparen. :D

Ich sah ihn und musste ihn haben - Chanel Taboo. Lacke von Chanel sind ja immer so 'ne Sache für sich. Um manche Farben komm ich "leider" nicht rum, obwohl ich von der Qualität (meistens) nicht überzeugt bin. Aber isser nich' schön? Eine rote Sternengalaxie. *schmacht*


Bei kiko war ich auch endlich mal wieder, ich hatte allerdings nur 5 Minuten Zeit, die ich mir selbst gesetzt hatte, um den großen und den kleinen Mann nicht so lange warten zu lassen... :D Ich wusste was ich wollte und das kam auch mit. Aus der Fierce Spirit Kollektion 428 River Green, Sugar Mat 646 Starry Black (möchte ihn unbedingt mit Zoya Dahlia vergleichen) und 644 Sea Blue. Und ein Creme-Lidschatten aus der aktuellen LE (ein knalliges Metallic-Violett, dass ich als Eyeliner nutzen werde) hat sich auch mit auf's Bild verirrt durfte mit auf's Bild. x)


Da ich von Priti NYC Soja-Nagellack-Entferner-Nachschub brauchte, konnte ich es natürlich nicht lassen und hab 2 Lacke mit ins Körbchen gepackt. Priti NYC Fire Candle & Nubar Torrid Red. An solchen dunklen, schimmernden Rottönen komme ich immer nur sehr schwer vorbei. ^^


Und last but not least der Zoya-Haul. Die Chance wollte ich mir nicht entgehen lassen und wenn man damit im Endeffekt sogar noch "helfen" kann, ist's doch gleich doppelt schön. Von links nach rechts zu sehen sind: Roxy, Wednesday, Tru, Nyx, Carly, Jules & Kimber.



Ich glaube ich sollte mal all meine unlackierten Lacke rauskramen... Da hat sich mittlerweile einiges angesammelt. Hatte ohnehin vor mal wieder ein wenig Ordnung in mein aktuelles Lack-Chaos zu bringen. Lässt sich also gut miteinander verbinden. Ich bin direkt gespannt darauf!

Angenehme Nachtruhe wünsch ich! ^^


Kommentare:

  1. Der Nubar ist *_*

    Die Zoyas eigentlich auch *-*

    Und der linke KIKO auch *-*

    :D :D :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mich bemühen sie möglichst bald zu swatchen. ^^ Auf den Nubar bin ich auf den Pfötchen schon seeeehr gespannt. :)

      Löschen
  2. Schöne Lacke hast Du Dir da ausgesucht. Die Einzige, der mir nicht so recht gefallen wollen, sind Zoya Wendnesday + Jules. Nix für Mutti ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich mir schon fast, dass die nix für Mutti sind. ;)

      Löschen
  3. Oh um Wednesday beneide ich dich total :P den wollte ich auch mit bestellen aber er war schon weg :/
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wednesday ist bzw. war ein Lack, den ich schon gefühlt ewig auf meiner Wunschliste stehen habe. Diesmal hab ich nicht lang rum und ihn bestellt.

      Schade, dass du ihn nicht mehr bekommen hast. :( Aber es gibt sicherlich genug Lacke die Wednesday ähneln, so außergewöhnlich ist er ja nicht. Schau einfach mal nach Lackvergleichen oder Dupes. :)

      Löschen
  4. Taboo ♥
    Ich hader und kämpfe sehr mit mir.
    Roxy habe ich übrigens auch bestellt, und vor kurzem neben dem Starry Black auch noch auf den Nägeln gehabt. :-D
    Bin übrigens sehr auf den Vergleich gespannt zum Dahlia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa, Taboo! ♥ :D

      Bei Taboo habe ich nicht lange gehadert, solche Farben machen mich schwach.

      Allerdings habe ich bei Bel-Argus (den ich anfangs als völlig unnötig und uninteressant abtat) sehr mit mir gehadert. ^^

      Roxy ist echt hübsch, hatte ihn bis heute auch auf den Nägeln. Wie darf ich mir denn Roxy 'neben' Starry Black auf den Nägeln vorstellen? Hast du beide getragen? Klingt interessant!

      Der Vergleich ist schon in Arbeit. :)

      Löschen
  5. Puh, du hast ne Menge neuer Lacke! Es wird dir bestimmt riesen Spaß machen, sie alle zu probieren. Ich bin schon gespannt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Spaß macht das Probieren allemal, ja. :) Diesmal hab ich ein paar von den hier gezeigten Lacken gleich mal geswatcht, damit sie nicht wieder im allgemeinen Lackgetümmel bei mir untergehen. :D Passiert leider des Öfteren...

      Gespannt darfst du sein, es wird einiges zu sehen geben.

      Löschen
  6. Tolle Auswahl! :)

    Ich habe dich übrigens für den Best Blog Award nominiert. Vielleicht magst du ja mitmachen?!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Bis gerade eben wusste ich nicht mal so recht, dass man da irgendwas mitmacht. ;) Hab's bei dir mal nachgeschlagen. :) Ich werde mein Möglichstes tun und demnächst gerne mitmachen.

      Löschen