Samstag, 11. Mai 2013

China Glaze - Pink Plumeria (Summer Neons 2012) + Nubar - 2010

Heute ablackiert habe ich China Glaze Pink Plumeria (2 Schichten) aus der Summer Neons Kollektion 2012 & Nubar 2010 (2 Schichten). ;) Passte ziemlich gut zum sonnigen und warmen Wetter. Endlich mal ein Rosa/Pink-Ton, den ich tatsächlich an mir sehen kann, ohne mich grauenhaft unwohl zu fühlen. Was trotzdem nicht heißt, dass er mir perfekt steht. ^^





Wetter ist nun leider nicht mehr schön, die Mani war abgetragen und unordentlich (4 Tage hab ich damit ausgehalten :D). Was Neues muss her.


Kommentare:

  1. Wirklich schick und steht Dir auch. Aber 4 Tg. mit Rosa hätte ich nicht ausgehalten. Grade habe ich Finsterdunkelgrün lackiert. Wie erholsam nach all dem Bunt, welches ich in letzter Zeit getragen habe. ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :)

      Ein kleines bisschen fiese Faulheit war bei den 4 Tagen schon mit dabei. ^^ Die Farbe war ja teilweise bereits abgesplittert (HORROR!). Irgendwie hab ich's wohl ab dem 3. Tag verdrängt. Normalerweise kann ich seltenst irgendwas länger als 2-3 Tage auf meinen Nägeln sehen.

      Was für ein schickes Finsterdunkelgrün ziert denn deine Nägel?

      Löschen
    2. Huch, ist meine Antwort von gestern verschütt gegangen.

      Gestern hatte ich PicturePolish Mallard drauf, den ich mir sofort, da doch noch zu frisch lackiert, in der Küche ruiniert hatte. Was es gleich wird weiß ich noch nicht. Ich versuche mich grade zwischen Givenchy Celeste Noir und Nubar Rosso entscheiden. Immer diese Entscheidungen ;D

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    3. Ja, wirklich schrecklich diese Entscheidungen. ;) Oh, Mallard steht zur Zeit auch auf meiner Liste ganz oben neben ein paar anderen PicturePolish-Lacken. Mal sehen, ob ich sie mir den Monat erlaube oder ob sie noch ein wenig warten müssen. ^^

      Löschen
  2. tolle farbe! die wär auch was für mich... *mirnotizenmach* :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da würde sich der Confetti-Lack sicherlich auch gut drüber machen. ;)

      Löschen