Mittwoch, 22. Mai 2013

Priti NYC - Fire Candle

Schon wieder trage ich tatsächlich seit einigen Tagen PINK. Also richtiges mörder-Pink! Ein absolutes BÄM!-Pink. xD Die "BÄM!-Farbe" heißt Fire Candle und ist von Priti NYC. Gesehen hab ich den Lack (wie soll's auch anders sein?! ^^) bei der lieben Elena. :)

Ich identifiziere mich nicht unbedingt mit Pink. Weswegen ich auch wahrlich nicht viele pinkfarbene Lacke besitze. Neonpink lässt mich allerdings gerne mal schwach werden. Und dieses Neonpink hier hat noch dazu 'nen genialen bläulichen Silberschimmer. Der Lack trocknet semi-matt - nicht mein Lieblingsfinish, in dem Fall aber akzeptabel. Mit (glänzendem) Topcoat sieht der Lack auch toll aus, davon hab ich nur leider keine Fotos.




Auf den Bildern sind 2 Schichten Fire Candle zu sehen. Nachdem ich knappe 2 Tage lang 1 Schicht getragen habe (etwas dicker aufgetragen ist das tatsächlich möglich) und diese etwas mitgenommen aussah, kam noch eine 2. Schicht drüber, weil ich zu faul war abzulackieren. x) Morgen gibt's dann endlich frische Farbe. Und ich kann euch versichern: Es wird definitiv NICHT PINK!

Bestellt habe ich Fire Candle bei Petra's Nailstore für 9,95 EUR (discontinued).

Gute Nacht, ihr Lieben! :)


Kommentare:

  1. War ja klar, daß ich wieder dafür verantwortlich bin ;D.

    Fire Candle ist aber auch schön. Lucida Waterlily, den ich neulich geswatcht habe, gefällt mir allerdings einen Tucken besser, da er so ein bißchen ins Rötliche geht.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, werte Frau PicturedTinsel! Einzig und allein Sie sind dafür verantwortlich. ;P Naja... Und ein kleinwenig mein ungezügelter Wahn natürlich. *hüstel*

      Löschen
  2. Ich bin auch gar kein pink fan aber bei krassen Farben geht einfach alles. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So oder so ähnlich würde ich das unterschreiben, ja. :D

      Löschen
  3. Die Farbe sieht echt toll aus und leuchtet richtig schön!

    LG Saskia
    My Style Room freut sich auf deinen Besuch

    AntwortenLöschen
  4. Ohja, bei solchen Farben kann ich auch jedes Mal schwach werden. ;) Ich bin jetzt bei dir ganz frisch dabei! Mir gefallen deine Bilder richtig gut.

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, das freut mich natürlich! Ein ganz liebes Dankeschön an dich! :)

      Löschen
  5. Das ist wirklich ein Hammer Pink! Ich mag Pink nur im Sommer (auch gerne auf den Fußnägeln), sonst ist das nicht so meine Farbe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den Fußnägeln trage ich ihn aktuell auch. :D Macht sich echt gut dort!

      Löschen
  6. Wahnsinnig schöne Farbe :) - folge Dir nun übrigens *-*

    AntwortenLöschen