Sonntag, 10. März 2013

Zoya - Aurora

Ein Nachzügler aus der Ornate & Gilty Kollektion vom Winter 2012. Anfangs fand ich Storm und Aurora nicht prioritär ansprechend, dafür mag ich sie mittlerweile umso mehr. Wunderhübsche Lacke! Ich frag mich immer noch wie ich sie so unterschätzen konnte...

Aurora ist ganz besonders hübsch. Selten so einen tollen Lack gesehen. Ich hab ihn wahnsinnig gerne getragen und musste ziemlich oft auf meine Nägel starren. 3 Tage hielt er locker durch, dann wurde er leider ausgetauscht. :)

Der holografische Glitter im Lack sieht aus wie ganz viele kleine Glas-Splitter. Diese Splitter schwimmen in einer violetten jellyartigen Grundfarbe. Absoluter Hammer! Entschuldigt meine krampfhaften Versuche Lacke zu "erklären" - ich hab das echt (noch) nicht drauf... Ich kämpf mich da immer total ab. ^^ Meine Wenigkeit findet ohnehin, dass Bilder mehr als 1000 Worte sagen.

Schaut euch die Schönheit einfach selbst an:



ganz viele tolle Splitter <3
Holo-Funkelei im Kunstlicht
Was gibt's noch viel zu sagen? Ein Lieblingslack. Fertig! ;)



Kommentare: