Donnerstag, 14. März 2013

ORLY - Sparkling Garbage (Mash Up Kollektion)

Gleich vorweg: Die Bilder werden dem Lack NICHT gerecht! Er ließ sich in seiner wahren Schönheit partout nicht fotografisch einfangen... :(

Auf den ersten Blick ist es ein scattered Holo. Manchmal kommt aber tatsächlich linearer Holo zum Vorschein. Jedenfalls im Fläschchen. Auf den Nägeln konnte ich das kaum erkennen. Überhaupt nicht schlimm, denn der Lack ist trotzdem außerordentlich hübsch! Er funkelt in künstlichem Licht atemberaubend! Vermutlich tut er dies auch bei Sonnenschein, davon hatte ich nur leider nicht mehr genug zum Zeitpunkt des Fotografierens. Gestern Abend stand das Fläschen neben mir, als ich am Laptop saß und ich musste wirklich dauernd draufstarren. Selten einen Lack mit so einem mördermäßigen Funkel-Faktor gesehen. :D Der absolute Wahnsinn!

Bei Elena von PicturedTinsel könnt ihr Sparkling Garbage ebenfalls bewundern. Ihre Fotos kommen dem Lack im Original extrem nahe!

Auf den Bildern trage ich 2 relativ dicke Schichten Sparkling Garbage mit 1 Schicht Topcoat.

einen klitzekleinen Hauch Sonne konnte ich am Abend noch erwischen
natürliches Licht
Gefunkel im Kunstlicht
unscharfes Gefunkel :)
linearer Holo im Fläschchen

Kommentare:

  1. Der Lack ist sooo schön! Durch die Beauty Messe hab ich ihn mir auch kaufen können *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Lack ist wirklich hübsch. :) So 'ne Messe wär's für mich auch mal... Nur ich glaub ich komm da als Normalsterbliche gar nicht rein. :(

      Liebe Grüße

      Löschen