Dienstag, 26. März 2013

Orly - Mayhem Mentality (Mash Up Kollektion)

Endlich hab ich ihn lackiert! Er ist ja sowas von genial! Ein absoluter "Starr"-Lack. Ich musste dauernd auf meine Nägeln starren, solange er sie alleine zierte. Die Rede ist von Mayhem Mentality aus der Mash Up Kollektion von Orly. Ursprünglich wollte ich auf schöneres Wetter warten, weil die Farbe einfach "Sonne!" ruft. Aber das wäre wohl eine etwas längere Angelegenheit geworden, wenn man die aktuellen Temperaturen plus das dazugehörige Wetter bedenkt. Und nein! Ich werde mich jetzt nicht aufregen... Wuuuuuusaaaa! (oder Wooza? oder Woozah? oder Woosa? oder gar Wuza?) Ich harre einfach aus...

Zurück zu Mayhem Mentality. Beim Auspacken vor einigen Wochen hätte ich wohl mal auf den Rat von Elena hören sollen, eine Sonnenbrille zu tragen. ;) *lach* Also ich muss sagen, beim Anblick des Lackes ist man schon erst mal "geflasht". Aber so richtig. Der Blick löst sich auch erst nach einiger Zeit wieder vom Fläschchen. Jedenfalls war's bei mir so. ^^


Mayhem Mentality trocknet seidenmatt, was absolut zu der Farbe passt, finde ich. Seidenmatt ist nicht mein Lieblingsfinish, aber hier passt das doch ganz gut.


Bei dem Lack sind auf jeden Fall 2 etwas dickere Schichten nötig, die ich aus Bequemlichkeitsgründen auch nur lackiert habe. 3 Schichten wären angebrachter gewesen, um ein wirklich gleichmäßig deckendes Ergebnis zu erzielen.


Diese beiden Fotos (oben und unten) gehen eher in die Richtung der Lackfarbe. Leider. Mir wäre der Lack farblich so wie auf den beiden oberen Fotos sogar noch lieber, dann wäre er in meinen Augen perfekt. Das Orange erinnert mich aus manchen Blickwinkeln durchaus an Warnjacken. :D


Ich LIEBE diese Farbe!!! Ich denke sie wird bei sonnigem Wetter des Öfteren meine Nägel schmücken dürfen. :) Ich geh nun mal ein wenig Nagellacke & dekorative Kosmetik aussortieren...



Kommentare:

  1. Also hier würde die Sonne scheinen. Dafür ist aber bitterkalt *brrrrr*

    Der Lack ist einfach nur toll. Immer wieder und irgendwie habe ich grade Lust ihn zu lackieren.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, bitte lackieren! Bin schon gespannt was du beim nächsten Mal draus zauberst. :)

      Jetzt bin ich wieder sonnen-neidisch. ;P Bei uns spitzt sie alle paar Stunden minimalst hervor. Gerade so, als würde sie mich verar***en wollen... *lach* Bitterkalt isses auch bei uns. Ich muss sagen, dass mich das fast noch mehr stört, als die fehlende Sonne. :(

      Löschen