Montag, 25. März 2013

Nail-Art: Catrice - It's All I Can Blue + Zoya - Storm

Endlich mal ein Nagel-Design, dass mir tatsächlich richtig gut gefallen hat und somit auch ein paar Tage auf meinen Nägeln verweilen durfte. :)


Leider wurden die Linien trotz Klebeband krakelig, was mich ziemlich ärgerte. Auch traf ich beim Abkleben nicht immer exakt die Mitte, weshalb der Zacken an manchen Nägeln eben nicht genau mittig sitzt. Verschmiert ist's auch zum Teil. Alles in allem war es für mich grad noch so zu verkraften. :D


Grundlack in 2 Schichten war Catrice - It's All I Can Blue, die Zacken entstanden mit Zoya - Storm. Drüber kam dann noch 'ne ordentliche Schicht Seche Vite, um's schön glänzen zu lassen und eventuelle Unebenheiten auszugleichen.


Der Klebestreifen, den ich benutzt habe, war irgendwie nicht der Brüller, da sich beim Abziehen teilweise die Klebeschicht gelöst hat und dann auf dem Nagel bzw. dem Lack hängen blieb. Deshalb hab ich mir letztens vom lieben Herrn Wahnsinn Scotch-Tape mitbringen lassen. Hab irgendwo gelesen, dass das für Tape-Manis recht gut sein soll. Beim nächsten Mal kommt also das Scotch-Tape zum Einsatz. Bin gespannt!


Ich muss mich endlich mal wieder ausgiebig um Nägel & Nagelhaut kümmern. Das hab ich leider seit einiger Zeit ziemlich vernachlässigt... :(




Kommentare: