Samstag, 23. März 2013

ORLY - Elation Generation (Hope & Freedom Fest Kollektion)

Seit ich keinen Nagelhärter (MicroCell 2000) mehr benutze, kann ich meinen Nägeln beim "Abbauen" förmlich zusehen... :( Sie haben aktuell zwar 'ne recht angenehme Länge, allerdings sind beide Daumennägel abgebrochen und das recht kurz. Den rechten Daumennagel hab ich mir am Donnerstagmorgen bis ins Nagelbett eingerissen. Ziemlich unangenehm. Und sieht noch dazu außerordentlich beschissen aus. Aber nun gut, änderbar isses nun nicht mehr. Muss man halt das Beste draus machen.

Genug gejammert! Jetzt gibt's ORLY Elation Generation. Es handelt sich dabei um ein wahnsinnig tolles Jelly-Pink voll mit holografischem Glitter. In meinen Augen eine recht außergewöhnliche Kombination. Ich kann mich nicht entsinnen, dass ich irgendwas Vergleichbares bereits besitze. Und obwohl ich mit Pink-/Rosa-Tönen gerne mal meine Schwierigkeiten habe, muss ich sagen, dass ich Elation Generation LIEBE! Da war's mir dann auch völlig egal, ob mir die Farbe steht oder nicht. ;) Vorab kurz: Die Farbe war relativ schwer einzufangen.



Ich bin total begeistert! Elation Generation reiht sich munter in die Reihe meiner Lieblingslacke ein.

soviel zu "Die Farbe war relativ schwer einzufangen." ^^
Lackiert habe ich 2 etwas dickere Schichten, die auch recht gut gedeckt haben. An manchen Stellen sah man noch einen Hauch Nagelweiß durchscheinen, aber das hab ich dem wunderschönen Lack ausnahmsweise verziehen und es trotzdem bei 2 Schichten belassen.


Kommentare:

  1. Hmmm....der ist sehr schön, aber von den PR-Bildern her, hatte ich ihn mir ein bißchen anders (mehr Glitter) vorgestellt.
    Trotzdem - muß ich haben ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie dachte ich mir fast, dass er dir gefallen könnte. :D Er ist aber auch wahnsinnig schön... Ich mag ihn total!

      Löschen
  2. Der Lack ist sooo schön! Ich hab ihn auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack ist wirklich 'ne besondere Schönheit. Ich glaub ich muss ihn bald mal wieder lackieren. ^^

      Löschen