Freitag, 15. März 2013

mixed nails: Essie - Navigate Her & Illamasqua - Raindrops

Ein kleines bisschen farblichen Frühling auf den Nägeln.

Essie - Navigate Her aus der Frühjahrskollektion 2012 & Illamasqua - Raindrops (der aktuell zum Glück wieder erhältlich ist!). Zeige-und Ringfinger ziert Raindrops, Mittelfinger und kleiner Finger Navigate Her. Das unschöne Shrinking bitte nicht beachten! ;)


Navigate Her ist ein wunderschönes, frühlingshaftes Pastellgrün, dass ziemlich gut deckt, etwas zäh im Auftrag war und leider ein paar Bläschen warf. Dank Seche Vite ist davon aber nichts mehr zu sehen. Dank Seche Vite gab's aber eben auch hässliches Shrinking an manchen Nägeln... :(

Raindrops ist ein hellgrauer Jelly-Lack mit silbernen Splittern (sogenannten glass flecks). Ich bilde mir ein im Fläschchen auch leicht bläulichen Glimmer (zu klein für Glitter, zu groß für Schimmer ^^) erkennen zu können. Der Lack ist sehr sheer, man braucht also einige Schichten bis er gut deckt. Ich habe 3 relativ dicke Schichten lackiert. Wenn man sehr dünn aufträgt, braucht man vermutlich mindestens 4 Schichten um ein gut deckendes Ergebnis zu erzielen.


Ich finde beide Farben total toll für den Frühling. Hoffentlich kommt dieser auch bald wettermäßig und bleibt uns erhalten! Ich kann das weiße Gerümpel da draußen wirklich nicht mehr sehen... -.-

Sonneeeee!!!
Irgendwie hab ich zur Zeit das Bedürfnis täglich neu zu lackieren, jedoch fehlt mir schlicht und ergreifend die ZEIT dazu. Dabei hab ich noch so viel unlackierte Schönheiten hier rumstehen.

Außerdem bin ich seit heute wieder im totalen Haben-Muss-Rausch. Schrecklich! Konnte mich zwar bisher noch zurückhalten, aber ich glaub lang dauert's nicht mehr, bis ich sündigen werde... :/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen