Montag, 18. März 2013

Glitter-Tip-Gradient-Versuch mit p2 - 940 never 2 much

Gestern hab ich mich mal an einem Glitter-Tip-Gradient (nennt man das so?!) versucht. Im Nachhinein find ich's für den allerersten, ernsthaften Versuch ganz okay. Verweilen durfte das Ganze aber nicht lange auf meinen Nägeln, hab's gleich nach'm Fotografieren wieder runtergemacht, weil ich mich doch nicht so ganz damit anfreunden konnte (Perfektion und so... xD). Es war mir  im wahrsten Sinne des Wortes ein wenig zu "dick aufgetragen" und irgendwie nicht ordentlich genug. Außerdem hätte ich den Glitter sanfter auslaufen lassen sollen (ich hoffe man versteht was ich meine), sieht so weit hintergezogen bei meinen kurzen Nägeln komisch aus. Hab das schon wesentlich schöner gesehen. ;)

Bestandteile: Rillenfüller als Base, 1 Schicht p2 - 940 never 2 much (wundertolles meertürkis, das ziemlich gut deckt), 2 "auslaufende" dünne Tipschichten China Glaze - Atlantis, 1 "auslaufende" Tip-Schicht essence - 06 edward und zum Verblenden Orly - Sparkling Garbage. Zum Schluss - um's extra-pampig wirken zu lassen, haha! xD - gab's noch 'ne ordentliche Schicht Seche Vite... Möh!


So, nun werd ich noch in Ruhe meinen Kaffee ausschlürfen und dann muss ich mich leider auch schon für die Arbeit fertig machen. [ironieAN]Ist das Wetter nicht traumhaft?![ironieAUS] -.- Bei uns hier regnet's...


Kommentare:

  1. Sei mir nicht böse aber das sieht tatsächlich ehr aus, wie ein Glitterfrench. Die Farbzusammenstellung ist allerdings sehr hübsch und Atlantis (den ich solo so garnicht mag) zur Beglitterung der Tips zu benutzten ist eine gute Idee (auf die ich wahrscheinlich noch nicht gekommen bin, da ich Atlantis entsprechend meiner Sympathien für ihn bei mir in einer finsteren Ecke schmort ;o))

    Also hier scheint die Sonne und ich geh gleich Swatches machen :o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, mach mich doch nicht neidisch! ;) Sag der lieben Sonne mal, dass sie sich bei uns bitte auch blicken lassen soll! Seit heute morgen hat sich der Regen nun wieder in Schnee gewandelt... Ich kann mich nicht mal mehr wirklich drüber aufregen, so unglaublich find ich das.

      Wenn ich das aus DEM Blickwinkel (GlitterFRENCH) betrachte, find ich's gar noch schlimmer, als ohnehin schon. *grusel* Ohje... :( Das war wohl wirklich zu viel des Guten... Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister. Das Doofe ist, dass ich jetzt Lust kriege es "richtig" zu machen bzw. nochmal auszuprobieren, bis es nach was aussieht. ^^

      Löschen