Donnerstag, 14. März 2013

p2 Sand Style - 030 seductive, 060 strict, 050 confidential

Wahrscheinlich habt ihr aktuell schon den totalen p2-Sand-Style-Overkill. Deswegen gibt's hier auch gar nichts übermäßig Ausführliches dazu. Einzel-Posts zum jeweiligen Lack folgen irgendwann. ;)

Ich LIEBE 030 seductive & 060 strict! Gerade strict bringt mich echt um den Verstand... So ein überaus genialer Lack! 050 confidential ist okay. Tolle Farbe, aber ich hüpfe jetzt nicht schreiend im Kreis vor Begeisterung. Bei strict könnte ich das allerdings tun... *hrhr* xD Farben von oben nach unten: 030 seductive, 060 strict, 050 confidential, 060 strict.




v.l.n.r. - 060 strict, 050 confidential, 060 strict, 030 seductive
Ich muss sagen, ich bin extrem begeistert von den Lacken! Hat p2 wirklich gut hinbekommen. Was das Preis-Leistungs-Verhältnis bei "preiswerten" Nagellacken betrifft, bin ich ohnehin absoluter p2-Fan. :)


















                          

Kommentare:

  1. Genau diese 3 habe ich mir auch zugelegt :) Ich find sie klasse *-*
    Hab übrigens noch Klarlack aufgetragen und natürlich sehen sie auch mit Klarlack genial aus, da es extrem funkelt :) Einfach nur geil die Lacke!

    Liebste Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit Klarlack bzw. Topcoat hätte ich auch mal ausprobieren sollen... Klingt interessant. Vielleicht mach ich das noch. Wobei ich ja schon extrem auf den eigentlichen Effekt abfahre. :D

      Die Lacke sind einfach zu toll!

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ja das stimmt :) Der Effekt gefällt mir auch und finde es von P2 auch super, dass sie nicht so teuer sind

      Lg Bettina

      Löschen