Sonntag, 15. Dezember 2013

[Nail Design] Snowflakes (colors by llarowe - Zipper)

Weil ich so gerne Schnee hätte, hab ich mir vor einigen Tagen (eigtl. schon fast wieder Wochen... xD) ein paar Flöckchen auf die Nägel gepinselt. In der Hoffnung das weiße Zeug damit anzulocken. Gut, es kam auch tatsächlich an dem darauffolgenden Tag. Mal wieder hat es dicke Zuckerwatteschneeflocken vom Himmel geweht. Aber liegen blieb nichts... :(

Ich möchte euch mein Schnee-"Lockmittel" natürlich nicht vorenthalten. ;) Tadaaaa!





Lackiert habe ich als Grundlage 2 relativ dicke Schichten Zipper von colors by llarowe (ein himmelblauer Lack mit Graueinschlag und holografischem Effekt). Da der Lack ziemlich sheer ist, hätten's wohl auch 3 normale bis dünne Schichten getan. Die Schneeflocken habe ich mit weißer Acrylfarbe gepinselt.

Hier noch ein (schreckliches :D) Foto, auf dem man den zarten Holoeffekt sieht. Präsent ist der Effekt nicht, aber aus diversen Blickwinkeln auf jeden Fall wahrnehmbar. Ich find's wundervoll!


Den Lack habe ich bei llarowe für $12,00 (~8,75 EUR) bestellt.



Kommentare:

  1. Echt schöner leichter Holoeffekt :)) Zeigt das Bild echt gut. Das ganze Design ist dir gelungen - schön harmonisch <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ich finde dieser leichte Holoeffekt passt sehr gut zur Farbe. Wobei ich mir den Lack auch mit richtig starkem Linearholo gut vorstellen könnte.

      Löschen
  2. Wow, der Lack pur kann ja mal einiges. Das Design dazu ist dir aber auch sehr gut gelungen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci! :) Als ich den Lack das erste Mal sah, empfand ich ihn spontan als Fehlkauf. Aber er "kann" wirklich einiges, da hast du Recht! Er gefällt mir getragen doch ziemlich gut, weswegen er nun nicht mehr unter die Kategorie Fehlkauf fällt. :D

      Löschen
  3. Schöne Flöckchen und schöner Lack. Das Nailart ist Dir wirklich sehr gelungen.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  4. Super süß. Der Holoeffekt gefällt mir nicht so, aber die Flocken sind dir 1a gelungen!!!

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Den Holoeffekt sieht man im Grunde kaum, er entpuppt sich in den meisten Lichtsituationen eher als angenehmer Glimmer. :)

      Löschen
  5. tolle kombi und die flöckchen hast du super schön hinbekommen :) toll!!!!

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön :) Die Schneeflocken hast du so perfekt hinbekommen :) Einfach WOW

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mir größtmögliche Mühe gegeben bei den Schneeflocken. :D Dankeschön!

      Löschen
  7. Was für ein herrliches graublau! Perfekt mit den Schneeflocken!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack ist echt nicht übel, hätte ich anfangs nicht gedacht. Und zu den Schneeflocken passt er wirklich gut, das stimmt. ^^

      Löschen
  8. Äh ups, ich hab das total übersehen ;)
    Super super schön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht doch nix! :D Freut mich, dass du es dann doch noch entdeckt hast und es dir gefällt! ;)

      Löschen
  9. Ach man, jetzt weiß ich warum es hier noch nicht geschneit hat- ich kann partout solche Schneeflocken nicht malen :( Gefällt mir aber wirklich gut, dein Schnee(f)lock-Design :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lang hat's ja leider nicht geholfen, das Schnee(f)lock-Design. ^^ Ich vermisse den Schnee immer noch... :(

      Löschen