Freitag, 20. Dezember 2013

[Nail Design] Blogger-Adventskalender - Geschenke, Geschenke...

Meine Lieben, ich fasse mich kurz versuche mich kurzzufassen. Mit ein wenig Verspätung gibt's hier nun mein weihnachtliches Nail-Design für den Blogger-Adventskalender von Janina.

Ein paar Geschenke sind's geworden. ;) Ideentechnisch hab ich mich HIER bedient. Ab und an bin ich zwar selbst kreativ, aber bei aktuem Zeitmangel (der bei mir von Natur aus herrscht xD) pinsel ich dann doch lieber mit Vorlage.

Ich hoffe euch gefällt's! Aktuell bin ich - wie soll's auch anders sein?! - im totalen Weihnachtsstress, deswegen: wenig Worte, viel Bild. Die Bilder sind ein Mischmasch aus künstlicher Beleuchtung und - man mag's kaum glauben - SONNE.









Gold (Daumen): Zoya - Ziv
Blau (Zeigefinger): Catrice - George Blueney
Rot (Lieblingsfinger *muah*): Zoya - Blair
Grün (Ringfinger): Douglas Absolute - Glamorous
Lila (kleiner Finger): essence - True Love

Jeweils 2 Schichten. Die Geschenkbänder hab ich mit goldener Acrylfarbe gepinselt. Topcoat drüber - fertig! ^^

Nun geh' ich noch 'ne Runde rotieren... ;D Macht's gut!


Kommentare:

  1. Oh wie schön <3
    Auspacken, auspacken :D
    Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die lackierten Geschenke werden morgen "ausgepackt". Sind eh zum Teil schon "aufgerissen". :D Sieht also sehr unschön aus aktuell. Bin gespannt was sich "darin"/"darunter" verbirgt... x)

      Wie lieb von dir! Ich wünsche dir und deinen Liebsten ebenfalls eine wunderschöne und vor allem ruhige Weihnachtszeit. :)

      Löschen
  2. Ui...sieht süß aus :)
    Schön das du mitgemacht hast.
    Wünsche dir schöne Feiertage und erhol dich von Stress ♥ Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich bin froh, dass ich's noch einigermaßen zeitlich geschafft habe. :) Die Erholung vom Stress fängt heute an - der Besuchs- und Fressmarathon ist bei uns nun offiziell beendet. xD

      Löschen
  3. Oh, wie schön :) die Schleifen sind ganz toll geworden und die vielen bunten Geschenke würde man am liebsten direkt aufreißen~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Obwohl die Schleifen so einfach gehalten sind, machen sie was her. *find* Geschenke aufreißen, jaaaaa! :D

      Löschen
  4. Die sind aber schön geworden! :) Im Einpacken bin ich mehr oder weniger ne Niete… ^^ Wünsch dir schöne Feiertage (und dann endlich Pause vom Stress).

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht wahr?! Ich muss ja gestehen, dass ich sie auch recht süß finde. ;)

      Pause vom Stress - das kannste laut sagen! :)

      Löschen
  5. Sehr schön gemacht. Gefällt mir. Jetzt kommts - sieh es mir nach: aber, ich hätte wahrscheinlich silberne Acrylfarbe genommen, da ich mich mit den goldenen Acrylfarben irgendwie nicht richtig anfreunden kann.

    Routier nicht so viel. :o)

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich total, wenn es dir gefällt! Silber hätte sicherlich auch toll ausgesehen, aber ich hatte mich auf Gold eingeschossen. :D Diese goldenen Acrylfarben scheinen irgendwie nicht "richtig" GOLD zu sein, dass musste ich leider auch schon feststellen. Für das Design hier fand ich's aber doch recht passend. :)

      Hach, ich hab viel zu viel rotiert vor Weihnachten, einen Riesenstress hab ich mir gemacht. Tzzz! Unmöglich... *kopfschüttel* Nun ist Ruhe angesagt! ^^

      Löschen
  6. Perfekt. Das ist so süß!!!

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen