Donnerstag, 26. Dezember 2013

Frohe Weihnachten! Merry Christmas! Buon Natale! Feliz Navidad! God Jul! Joyeux Noël!

Leider mit ein bisschen Verspätung, somit kann ich kein wundervolles Weihnachtsfest mehr wünschen, vermutlich haben die meisten das nämlich schon "hinter sich". :) Aber ich wünsche euch eine ruhige restliche Weihnachtszeit mit euren Familien & Liebsten!

Vor lauter vorweihnachtlichem Hickhack hab ich es (neben meinem Beitrag für den Blogger-Adventskalender) trotz Vorhaben nicht geschafft noch vorab irgendwas weihnachtliches zu zeigen. Deswegen gibt's nun im Nachhinein noch was in klassischen Weihnachtsfarben - Rot & Gold. Die Kreation entstand spontan, als ich ganz bestimmte Ornamente auf die Nägel bringen wollte, es aber nicht ganz so klappen wollte, wie ich das im Kopf hatte... Trotzdem kann sich's einigermaßen sehen lassen - was meint ihr?!






Lackiert habe ich folgendes:

1 Schicht p2 (all you need is... LE) - 030 celebrating red
2 Schichten China Glaze - Ruby Pumps
goldene Acrylfarbe, die es scheinbar nicht in "richtigem" Gold gibt :(
1 Schicht Topcoat

Mir persönlich ist der rote Glitter unter den güldenen Pinselstrichen irgendwie nicht tief genug. Ich hätte wohl doch zu Ruby Slippers von Essie greifen sollen. Sei's drum!

Leider war ich seit meiner letzten Maniküre, die ich getragen habe (besagter Blogger-Adventskalender-Beitrag) total nachlässig und habe nicht wirklich auf meine Nägel geachtet. Ich hab's gerade noch auf die Reihe gekriegt die nach einigen Tagen völlig zerstörte Mani abzulackieren und wenigstens 'nen Basecoat aufzutragen. Aber dann war Schluss... Anfangs fehlte noch die Motivation und dann kam die nicht vorhandene Zeit in die Quere. xD Seit Tagen möchte ich meine Weihnachts-Errungenschaft (Chanel Gondola ♥) lackieren, aber mir hat tatsächlich durchweg die Zeit gefehlt. Ich war unsagbar froh, dass wir an Heiligabend mit der ganzen Familie bei meinem Bruder und seiner Freundin zum Festessen eingeladen waren, somit hatte ich das schon mal von der Backe. ^^ Und es war sowas von lecker! Heute (gestern, wenn ich auf die Uhr sehe) dann bei Muttern nochmal so richtig den Bauch vollgeschlagen. Morgen (heute sagt die Uhr) muss Muddi Wahnsinn herself dann wieder selbst an den Herd. :D So langsam kehrt auch wieder Ruhe ein, ich freu mich!

Ihr Lieben, wie habt ihr Weihnachten verbracht? Habt ihr euch auch so unvernünftig reingestresst oder war's vernünftig ruhig? Ich vermisse immer noch Schnee! Wer von euch hätte welchen abzugeben? ;) Bei wem gab's Lack-Geschenke? Ich bin neuuuugierig!

Lasst's euch gutgehen!


Kommentare:

  1. Sieht absolut toll aus.
    Und wenn es jetzt noch richtig schöne goldene Acrylfarbe gäbe.... Zu meinem Leidwesen habe ich auch noch keinen vernünftigen Goldton gefunden, weshalb ich dann im Notfalle nochmal gaaaanz vorsichtig mit Orly Glitz & Glamour oder Sally Hansen Gilded Lily drüberpinsle.

    Ganz liebe Grüße und Dir ein tolles Weihnachtsfest.

    Elena



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Auf so pupseinfache Ideen komm ich immer gar nicht... Ich denk immer nur, dass ich sowas mit Lack nicht hinbekommen würde. Aber ganz leicht mit 'nem Goldlack nochmal drübergehen, auf sowas komm ich nicht. *kopfschüttel* Danke für den Tipp! Wird beim nächsten goldigen Design auf jeden Fall ausprobiert. :D

      Löschen
  2. Ich wäre ja dafür den Grill und die Badehose auszupacken, so warm wie es ist :D
    Wir haben immer noch Familientage ;)
    Lack-Geschenke gab es leider nicht, die Post ist einfach zu lahm gerade :(
    Im übrigen, ein wunderschönes Design.Gefällt mir sehr ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das olle Wetter... Ich glaub ich hab mir selten so sehr Schnee herbeigesehnt wie dieses Jahr. Für Grill auspacken aufgrund der "Wärme" war Herr Wahnsinn auch schon, woraufhin das Sohnemännchen gleich zustimmte, dass ihm das jetzt tatsächlich taugen würde. xD

      Familientage haben wir die nächste Zeit zuhause, aber nicht mehr im großen Stil. :) Jetzt ist erst mal ein wenig Ruhe angesagt.

      Das freut mich total, wenn dir das Design so gut gefällt! Danke!

      Löschen
  3. Das hast du freihändig gemalt? Total genial und nicht verwackelt, wie das bei mir aussehen würde ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, hab ich freihand gemalt. Üben, üben, üben, dann wird das schon! :D Manchmal bin ich selbst total überrascht von meinen Pinseleien, da ich sie während des Entstehens meist relativ schrecklich finde.

      Löschen
  4. Sieht toll aus! Ich habe ruhig im Kreise der Familie gefeiert. Heute gehen wir noch ins Restaurant. Dann ist Weihnachten vorüber. Zum Glück. Trotz allem kam keine Weihnachtsstimmung bei mir an...

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)

      Bei der Weihnachtsstimmung muss ich dir leider recht geben, die kam auch bei mir dieses Jahr nicht wirklich an... :( Schade!

      Löschen
  5. Das sieht wirklich sehr hübsch aus, hast dir echt viel mühe gemacht.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och naja, ein bisschen Mühe. ;) Aber egal wie viel Mühe, ich freu mich immer, wenn's gefällt!

      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  6. Mir gefällt das sehr gut! :)

    Bei mir gab es mal keinen Lack… ^^ Aber meine Lacke besorge ich mir auch lieber alleine (es gibt nicht viele in meinem Umfeld, die sich damit genug auskennen würden - hihi).

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es dir so gut gefällt! :) Auch bei mir gab's keinen Lack. Da ich mir den Rest des Jahres so viele Lacke selbst zulege, muss es im Grunde nicht auch noch an Weihnachten welche geben. :D Definitiv ein Vorsatz für's neue Jahr: gezielter und viiiiel weniger Lacke shoppen! xD

      Löschen
  7. Woah also ich kann sowas nicht freihändig. Sieht echt mega gut aus ^^
    Ja der Schnee fehlt echt.. aaaber dafür war das Essen absolut genial :D Drei Tage lang nur hammer Essen. Dieses Jahr kam es mal keine Nagellacke aber dafür etwas mehr Geld damit ich mir ganz tolle kaufen kann :]] Find ich natürlich supi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür zauberst du freihändig ganze Kunstwerke auf deine Nägel! xD Da braucht man schon Talent dafür.

      Tagelang super leckeres Essen, auf jeden Fall - aber ZU VIEL! ;D Geld zum selbst Nagellacke Shoppen ist spitze! ^^

      Löschen