Sonntag, 1. Dezember 2013

Essie - Cashmere Bathrobe (For The Twill Of It Collection - Fall 2013)

Eigtl. wollte ich was aus der Winterkollektion (Shearling Darling) posten. Aber ich hab mich dann doch entschieden brav die "Reihenfolge" der Kollektionen einzuhalten. Somit kommt nun erst mal Cashmere Bathrobe aus der aktuell noch erhältlichen Herbstkollektion von Essie. For The Twill Of It heißt sie, schöne Lacke beinhaltet sie. ^^ Ich werd euch noch The Lace Is On und Vested Interest zeigen. Danach gibt's dann erst meine Shearling Darling Lacke. Bis dahin habt ihr sie wahrscheinlich schon zuhauf woanders sehen dürfen, aber sei's drum. ;)

Cashmere Bathrobe ist ein relativ dunkles, bläuliches Grau mit 'ner Menge silberner Schimmerteilchen. Ich empfinde diesen Schimmer irgendwie als essietypisch. Die Schimmerpartikel kommen in dem Fall auch auf dem Nagel sehr gut zur Geltung - kein Fläschchenwunder also.






Der Lack ließ sich mit dem breiten Pinsel gut auftragen, wobei ich mir immer noch nicht 100%ig sicher bin, welche Essiepinsel ich lieber mag. Bei den Shearling Darling Lacken hatte ich USA-Exemplare mit schmalem Pinsel und fand den Auftrag "steuerbarer". Das ist mir meist auch lieber, weil ich es ultranervig finde, wenn was daneben geht und man viel zu säubern hat nach dem Lackieren. Hmm... Schlecht sind die breiten Pinsel trotzdem nicht und auch sehr angenehm im Auftrag, aber die schmalen sind meiner Meinung nach "kontrollierbarer".

Gekostet hat der hübsche Kaschmir-Morgenmantel 7,95 EUR. Gekauft wurde er bei DM.


Kommentare:

  1. Den fand ich auch sehr hübsch :-) Gekauft habe ich ihn dennoch nicht,d a ich bereits I'm the boss von essence besitze, der mir zu ähnlich war :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bewundere immer solch eine Vernunft... ;) Ich überleg oft gar nicht, ob ich einen Lack "in ähnlich" schon besitze. xD

      Wobei ich mir in dem Fall sicher war, dass ich so einen Lack noch nicht habe. :)

      Löschen
  2. Der Lack wäre jetzt nicht so meins, aber ich liebe deine kurzen Nägel <3
    Es gibt nur wenige Damen mit Blog wo ich die kurzen Nägel mag, aber du bist defintiv eine davon ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie lieb! ♥ Ich mag meine kleinen, kurzen "Nägelchen" ja meist nicht so gerne... ^^ Wobei kurze Nägel durchaus toll sein können, bestes Beispiel ist wohl The Nailasaurus. Ihre Nägel find ich total schön. Von ihren tollen Nail-Designs ganz zu schweigen... ;)

      Löschen
  3. Den Nagellack habe ich jetzt schon des Öfteren gesehen und er gefällt mir wirklich gut :) Ich finde auch dass du wirklich schöne kurze Nägel hast :) Passen irgendwie einfach super.

    Den Lack werde ich mir torztdem nicht kaufen, da er mir einfach zu teuer ist und ich so einen ähnlichen schon besitze :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! ♥ Richtig KURZ sind meine Nägel ja eigtl. gar nicht auf den Bildern, das ist ja das Schlimme... Da ginge noch einiges. xD

      Wenn man einen ähnlichen Lack schon hat, ist er wohl auch nicht nötig. Hübsch isser natürlich trotzdem und ich würde nicht von ihm abraten, ;D

      Löschen
  4. wunderschöner lack! ich liebe grautöne, gerade solche dunkelen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find ihn auch sehr schön, aber es ist nicht mein bevorzugter Grauton. Ich liebe helle, eher neutrale Grautöne wie Pelican Grey von China Glaze.

      Löschen
  5. Hach, er ist einfach sooo hübsch! Ich muss ihn mir glaube ich echt doch noch holen und die 10% meines dms ausnutzen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nutz die Gelegenheit und hol dir das schicke Ding! :) Er ist echt toll!

      Löschen
  6. Also ich mag die schmalen amerikanischen Pinsel ehrlich gesagt auch lieber :) Von der Herbst Kollektion konnte mich bis jetzt noch keiner umhauen, obwohl ich die Schimmerteilchen echt toll finde ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gestern hab ich nun wieder einen Essielack mit breitem Pinsel aufgetragen und könnte nicht sagen, welchen ich lieber mag. Auftrag ist mit beiden angenehm. Der schmale Pinsel ist leichter zu kontrollieren, mit dem breiten Pinsel geht der Auftrag schneller. Ich beschließe jetzt einfach, dass ich beide mag. ^^ Die Herbstkollektion war okay, die Winterkollektion mag ich aber lieber. :)

      Löschen