Mittwoch, 4. Dezember 2013

Essie - Vested Interest (For The Twill Of It Collection - Fall 2013)

Heute gibt es eine absolute Premiere: Ihr seht das allererste Mal meine im exakt jetzigen Moment getragene Mani. ;D Gestern Abend lackiert.

Es handelt sich um Essie Vested Interest aus der Herbstkollektion. Ein schickes, cremiges Tealgrau. Kombiniert hab ich Vested Interest mit Beyond Cozy auf den Ringfingern als Akzent. Meine Nägel sind frisch gekürzt, weil sie (wie seit langer Zeit) in einem miserablen Zustand sind. Die Kälte macht das nicht besser. Somit kürze ich sie lieber regelmäßig, damit sie nicht gar so ramponiert aussehen. ;)







Hier war es die Version mit dem breiten Pinsel. Der Auftrag war absolut okay. Ich hatte keinerlei Probleme. Wie schon im letzten Post erwähnt, ist der schmale Pinsel leichter zu steuern, aber auftragen lässt es sich mit beiden Pinseln sehr angenehm. Ich hatte leider leichte Bläschenbildung, aber das ließ sich mit Topcoat wieder ausgleichen.

Gekauft habe ich Vested Interest von Essie bei DM für 7,95 EUR.

Eigtl. wollte ich euch noch The Lace Is On zeigen. Da ich aber mit den gemachten Fotos überhaupt nicht zufrieden bin, werde ich ihn demnächst irgendwann mal zeigen. Somit geht's nun erst mal mit der Winterkollektion Shearling Darling weiter. Und natürlich mit mächtig vielen anderen Lackschönheiten.

Ich wünsche allen meinen lieben Lesern eine wundervolle Restwoche!


Kommentare:

  1. Hach, schick sehen die beiden zusammen aus :)
    Gute Wahl <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gell?! :) Vested Interest ist zwar alleine auch schick, aber ich wollte irgendeinen Kontrast dazu. Und Beyond Cozy passt so gut wie IMMER.

      Löschen
  2. Dabei hast du die mit schönsten kurzen Nägel wo gibt ;)
    Hat der Lack einen leichten grünstich oder kommt nur mir das so vor ?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, nee, die hat schon 'ne andere Dame! ;P

      Nein, der bescheuerte Grünstich kommt dir nicht nur so vor. ^^ Auf den Fotos war er viel zu stark, weswegen ich nachträglich ein wenig Grün geklaut habe. Trotzdem hat der Lack auf jeden Fall was Grünes in sich. In natura überwiegt meiner Meinung nach aber der Blauanteil.

      Löschen
  3. Haha! Wie gut ich das kenne! Meine Posts stimmen auch fast nie mit meiner aktuellen Maniküre überein :)
    Die kurzen Nägel sehen auch gut aus! Und ich finds viel besser, wenn man kürzt und das gepflegt aussieht, als wenn man lange, aber kaputte Nägel hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaff das einfach zeitlich nicht immer, das aktuell getragene Zeug zu zeigen. Ich swatche ja nicht nur schnell (is' mir viel zu umständlich), ich trag die Lacke gleich, die ich fotografieren und zeigen möchte. ^^

      Löschen
  4. sehr schön :) Gefällt mir richtig gut. Die Farben passen toll zusammen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, sie passen wirklich gut zusammen. Ich muss aber sagen, dass Beyond Cozy fast überall total gut dazupasst. Ist ein total genialer "Allrounder" sozusagen. ;)

      Löschen
  5. Ich mag deine Nägel sehr. :) Bin ja selbst eine Kurzträgerin, aber meine sind nicht so schön gleichmäßig wie deine. ^^ Die Mani ist auch sehr hübsch.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich sehr! Kurzträger unter sich. ^^ Hmm, das "schön gleichmäßig" kommt bei mir glaub ich durch's akurate Feilen und meinen unverbesserlichen Perfektionismus, der mich dazu treibt. xD *lach* Noch dazu versuch ich gewisse Ungleichmäßigkeiten meiner Naturnägel durch dementsprechendes Lackieren "aus- bzw. anzugleichen", schwierig zu beschreiben. Aber ich find meine Nägel sonst auch öfter mal ungleichmäßig. :D

      Löschen
  6. Die kurzen Nägel sehen schön ordentlich und gepflegt aus. Der Lack ist nicht schlecht. Mir gefällt besonders das Highlight :)

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ♥

      Das Highlight ist auch echt klasse! Beyond Cozy passt immer und überall. *behaupt* ^^

      Löschen
  7. OMG was für eine tolle kombination!!! ich liebe es :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Kombi auch total gern, weswegen ich sie immer noch trage. :D Und ich muss dazu sagen, dass die Maniküre (bis auf minimale Tipewear) immer noch recht frisch aussieht, trotz Arbeit. Ich bin positiv überrascht! Aber auch leicht verwundert, da sonst allerspätestens am 2. Tag nach dem Lackieren irgendwo was absplittert oder die ganze Mani enorm abgenutzt aussieht.

      Löschen